Erledigt Stats

SimongoHD

Mitglied
6 Sep. 2015
22
6
173
Hey,
Sonst waren immer bei BW vor den besten Spielern auf der Säule die Stats.
Wieso sind sie da jetzt nicht mehr?
LG Simon

Die sind schon seit langem an der Holzwand in der Lobby :)

Hallo. :)

Wären die Datenbänke ausgefallen, so hätte niemand mehr Stats, geschweige denn Überhaupt einen Rang auf dem Server oder Rechte, eine Runde zu betreten. Das kann es also definitiv nicht sein.

Die Stats über der Säule in der Lobby gibt es schon seit einer ganzen Weile nicht mehr - warum? Keine Ahnung.
Aber nicht nur in BedWars, auch in SG, QSG und RM ist mir das bisher bewusst aufgefallen.

Ich vermute, dass einfach eine Menge Ressourcen gespart werden können, wenn diese Hologramme nicht für jeden Spieler, auf jedem Server individuell geladen und angezeigt werden müssen. Das ist allerdings nur eine Vermutung, ich denke nicht, dass dir das kein nicht - Teammitglied so genau beantworten kann.

Viel Spaß weiterhin! :like:
LG, Simon.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Gegenfrage:
Wozu brauchen wir die Hologramme wenn wir /stats eingeben können, ist eventuell eine nette Spielerei, aber sollte das zu viele Ressourcen verbrauchen dann wäre es auch einfach unnötig oder?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop