Erledigt Stats

Die Stats werden, wie @PascalReloaded schon sagte, nicht an einem festen Tag resettet. Sie zeigen einfach deine Statistiken der letzten 30 Tage, völlig irrelevant, an welchem Tag man sich befindet.
Beispiel:
Es ist der 02.11.2015, somit zeigen die 30 Tage Stats die Statistiken vom 03.10.2015 (Oktober hat 31 Tage ;) ) bis zum heutigen Tag an.
Morgen, am 03.11.2015 werden dann die Statistiken vom 04.10.2015 bis zum 03.11.2015 angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pascaaal
Die Stats werden, wie @PascalReloaded schon sagte, nicht an einem festen Tag resettet. Sie zeigen einfach deine Statistiken der letzten 30 Tage, völlig irrelevant, an welchem Tag man sich befindet.
Beispiel:
Es ist der 02.11.2015, somit zeigen die 30 Tage Stats die Statistiken vom 03.10.2015 (Oktober hat 30 Tage ;) ) bis zum heutigen Tag an.
Morgen, am 03.11.2015 werden dann die Statistiken vom 04.10.2015 bis zum 03.11.2015 angezeigt.
Achso naja finde ich leicht schade das dies so ist aber naja

Was hast du an Halloween gemacht?
Ich habe persönlich nicht sehr viel gemacht xD

Ne... Spaß beseite. Jeden Tod/Kill bei den 30-Tage Stats gibt es für 30 Tage. Das heißt and Tag 1 Mache ich 1 Kill und an Tag 4 ein Tod. An Tag 31 habe ich dann 1 Tod.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
LG
Tosti

Hey,
es gibt keinen 'Stats-Reset', das System zeigt dir immer die Stats von den letzten 30 Tagen an, es sind also keine monatlichen Stats ;)

Da somit die Frage beantwortet sein sollte, schließe ich dieses Thema.

MfG Bl00dGames

PS: Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten.

• Like
Reaktionen: Pascaaal

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop