Erledigt Stats zurücksezten

xTheBoom9

Mitglied
28 Jan. 2016
6
4
233
25
Hallo, ich habe eine Frage und zwar kann man auch nur in einem bestimmten Spielmodus die Stats zurücksetzen oder kann man nur alle Stats löschen ?

Danke schon mal :D

Heyy :3
Mit einem Reset-Token setzt du nur in einem bestimmten Spielmodus deine Stats zurück.
Reset-Tokens kannst du hier erwerben:

Zum Reseten deiner Stats in einem Spielmodus musst du nur in der Wartelobby des gewünschten Games /resetstats eingeben und dann "Ja" in den Chat schreiben.
Mit /tokens kannst du außerdem die Anzahl deiner Reset-Tokens sehen.
~PayJay~

Zuletzt bearbeitet:
Ah dankeschön, das heißt das ich einfach nur z.B in Bedwars in eine Runde gehen muss und dann die stats zurücksetzte ?

Ah dankeschön, das heißt das ich einfach nur z.B in Bedwars in eine Runde gehen muss und dann die stats zurücksetzte ?

Hey c:

Ja, aber das setzt voraus, dass du dir ein Statsresettoken gekauft hast c:
Wenn du das getan hast, kannst du die Stats ohne Probleme löschen, es wird nur diesen Modus betreffen ^^

~Bambus

Heyy :3
Mit einem Reset-Token setzt du nur in einem bestimmten Spielmodus deine Stats zurück.
Reset-Tokens kannst du hier erwerben:

Zum Reseten deiner Stats in einem Spielmodus musst du nur in der Wartelobby des gewünschten Games /resetstats eingeben und dann "Ja" in den Chat schreiben.
Mit /tokens kannst du außerdem die Anzahl deiner Reset-Tokens sehen.
~PayJay~
Genau. Alles wichtige wurde in diesem Beitrag zusammengefasst.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop