JumpLeague Stats wurden gelöscht

Fachphilosoph

Mitglied
1 Apr. 2015
2
0
125
Hallo liebes Gomme Team,

meine Stats in JL wurden gelöscht und ich weiß nicht warum habe sie auch nicht zurückgesetzt oder sonst irgendwas kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG
Fachphilosoph
 

Lqxa

Premium
10 Okt. 2016
174
176
785
Dann wende dich am besten an ein Teammitglied direkt oder melde es also „Bugreport“!

Bugreport: hppts://www.gommehd.net/bugreport/

Es kann ja aber auch nicht sein, dass jemand für dich Statsresettokens gekauft hat, dass kann man ja nur selbst! Auf jeden Fall würde ich an ein Teammitgglied mich wenden oder halt an Bugreport.

~Luca
 

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
430
253
770
22
Dann wende dich am besten an ein Teammitglied direkt oder melde es also „Bugreport“!

Bugreport: hppts://www.gommehd.net/bugreport/

Es kann ja aber auch nicht sein, dass jemand für dich Statsresettokens gekauft hat, dass kann man ja nur selbst! Auf jeden Fall würde ich an ein Teammitgglied mich wenden oder halt an Bugreport.

~Luca
äh doch. Man muss einfach nur den Ingame-Namen eingeben, es kaufen und aktivieren. Kann aber auch sein, dass ich Quatsch erzähle.
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Man kann den Token für jemanden kaufen, aber nur einlösen wenn man mit dem Account auf dem Server ist.
Ja vielleicht hat sich ne andere Person, die eventuell Zugriff auf seinen Account hat, ja einen Spaß erlaubt ^^
So etwas ist letztens z.B. einem top 10 Mitglied in CQ passiert XDD
Vertraut Niemandem.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop