J
-jrYYhmmztbxhbJ1l2pQ_csq
Unregistriert
Hey liebes GommeTeam,
es haben schon sehr viele Leue darum gebeten das es in Endergames nicht um Wins gehen soll sondern um kills ich finde die Kills Idee eigentlich viel besser da die Leute einfach viel mehr Chancen haben mal in die top 10 zu kommen die auch nicht so gut sind, Wir könnten ja eine Abstimmung machen in endergames lieber Kills oder lieber Wins schreibt einfach mal trunter ich hoffe das Snox oder ein Mod was zurück ps Flocko
es haben schon sehr viele Leue darum gebeten das es in Endergames nicht um Wins gehen soll sondern um kills ich finde die Kills Idee eigentlich viel besser da die Leute einfach viel mehr Chancen haben mal in die top 10 zu kommen die auch nicht so gut sind, Wir könnten ja eine Abstimmung machen in endergames lieber Kills oder lieber Wins schreibt einfach mal trunter ich hoffe das Snox oder ein Mod was zurück ps Flocko