QSG Stats werden abgezogen in QSG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeathvalleySG

Mitglied
18 Apr. 2017
2
0
510
22
Hölle
www.youtube.com
Hallo liebes GommeHD Team, ich wollte euch einen Bug vorstellen die sie vielleicht schon kennen. Also meine 30 tage Stats in QSG werden mir jede paar Stunden abgezogen also sprech die Punkte & kills werden verringert pro Stunde -100 kills -10000 punkte obwohl ich nicht mal eine Runde QSG spiele. Ich hab meine Freunde gefragt ob sie sowas haben oder hatten aber sie sagten nein & ich bin der einzige der Punkte, kills abgezogen bekommt. Ich hoffe sehr ihr fixt es & gibt mir meine Punkte & kills zurück.

Mit freundlichen Grüßen

-DeathvalleySG
 

JaZuDemNo

Premium
21 März 2015
740
1.301
1.140
23
Baden-Württemberg
Hey,

Das ist normal.
Die 30 Tage stats werden nicht am Ende des Monats komplett zurück gesetzt.
Wenn du heute vor 30 Tagen, in einer Stunde 100 Kills gemacht hast, gehen diese nun weg.
Es sind also die Stats deiner letzten 30 Tage.

MfG,
-MrFussel
 

RoyalSociety

Supremium
27 Okt. 2016
55
703
835
23
twitter.com
Hey,

Also gehen die auf 0 Weg & nacher wenn die weg sind geht alles wieder?

Jedes Spiel das du spielst, wird in den gesamten Statistiken festgehalten.
Die monatlichen Statistiken können sich immer komplett ändern & sind abhängig davon, wann du genau vor 30Tagen deine letzte Runde/Kill/Tod/Punkte gemacht hast.

Somit soll das heißen, dass immer nur die Statistiken der genau letzten 30Tage die du erspielt hast dir angezeigt werden.

Trotzdem kann es sein, dass sowie monatliche und Gesamtstatistiken nicht ganz korrekt sind und man fragwürdig wird, weil vieles sich dauerhaft verändert.
Grund hierfür sind die momentanen Bugs mit den Statistiken in vielen Spielmodis.
Der Bug bzw. das Problem ist uns bekannt und wir sind dabei die Statistiken zu fixen.

Mit freundlichen Grüßen,

RoyalSociety
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop