Classic BedWars Stats von Spielern, die NICHT in der Runde sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Hallo,
seit 2 Tagen kann man die Stats von Spielern, die nicht in der Runde sind nicht mehr sehen.
Da ich diese Änderung sinnlos finde, würde ich mich sehr freuen, wenn das rückgängig gemacht werden würde!

Was haltet ihr davon?

Und noch kleine Frage am Rande: Gibt es eine neue Map mit dem Namen "Loading"? Ich habe einen Screen, wie die Map auf der Schilderwand ist, kann den aber im Moment nicht posten, da ich nicht am PC bin. Könnte die Map was mit @minimichecker 's Bedwars Turnier zu tun haben? Die Mapgröße war 2x30

Das liegt zu 100% an dir, da es bei mir Einwandfrei funktioniert!
Eventuell starte dein Minecraft neu oder vielleicht hast du den Spieler- Namen falsch geschreiben! :D

Außerdem, hätte dein Beitrag unter das Thema "Bug melden" gehören sollen und nicht zu den Verbesserungs Vorschlägen! :D

Das liegt zu 100% an dir, da es bei mir Einwandfrei funktioniert!
Eventuell starte dein Minecraft neu oder vielleicht hast du den Spieler- Namen falsch geschreiben! :D

Außerdem, hätte dein Beitrag unter das Thema "Bug melden" gehören sollen und nicht zu den Verbesserungs Vorschlägen! :D
Ok danke, aber das funktioniert bei mir schon seit 2 Tagn nicht. Da werde ich wohl MC neugestartet haben.
Und nein, den Namen habe ich sicher nicht falsch geschrieben.

Und wieso hätte ich es in "Bug melden" posten sollen, wenn ich nicht mal wusste, dass es ein Bug war.

Bevor ich das jetzt als Bug melde würde ich mich noch sehr freuen, wenn jemand anders auch schreibt, ob es bei ihm funktioniert.

Und noch kleine Frage am Rande: Gibt es eine neue Map mit dem Namen "Loading"? Ich habe einen Screen, wie die Map auf der Schilderwand ist, kann den aber im Moment nicht posten, da ich nicht am PC bin. Könnte die Map was mit @minimichecker 's Bedwars Turnier zu tun haben? Die Mapgröße war 2x30
Dies ist keine Map, dies ist nur ein Fehler dieses BedWars Servers. Das behebt sich nach einer Zeit "von selbst"
//Edit
Ich kann ebenfalls alles einsehen. Reporte es einfach mal als Bug.

• Like
Reaktionen: LuckYRandY
Hi,

kann es evtl. Sein, dass du eine falsch Groß-/ Kleinschreibung verwendet hast?
wäre dann nicht gekommen, dass der spieler noch nicht auf dem server war und nicht dass das nicht geladen werden kann oder so?

Ja, das wurde geändert aber es ist aktuell nur eine temporäre Lösung und es sollte in der nächsten Woche wieder wie gewohnt sein.
also muss die groß-/kleinschreibung stimmen oder man kann es nicht abrufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop