Allgemeines Stats von banned Spielern

Warum werden gebannte Spieler immernoch in den Stats (Top 10) angezeigt? Wäre es nicht besser sie zumindest für die Zeit, die sie gebannt sind aus den Stats zu entfernen? (Wenn Sie für Statsboosting gebannt wurden, dann eben für immer)
Bei einem Bann wegen Hacking wird dies grundsätzlich nicht gemacht, da es natürlich immer noch sein kann, dass irgendwann herauskommt, dass die Person doch nicht gehackt hat. Bei Banns wegen Boosting können im Gegenzug für eine Entbannung die Stats resettet werden.
 
Bei einem Bann wegen Hacking wird dies grundsätzlich nicht gemacht, da es natürlich immer noch sein kann, dass irgendwann herauskommt, dass die Person doch nicht gehackt hat. Bei Banns wegen Boosting können im Gegenzug für eine Entbannung die Stats resettet werden.
DIe Stats sollen ja nicht gelöscht werden sondern nur während des Banns aus dem Leaderboard ausgeblendet werden.
 
  • Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Dann wüsste aber jeder, dass der Spieler gebannt ist, aber solche Informationen sind hier rein teamintern.
 
Warum werden gebannte Spieler immernoch in den Stats (Top 10) angezeigt? Wäre es nicht besser sie zumindest für die Zeit, die sie gebannt sind aus den Stats zu entfernen? (Wenn Sie für Statsboosting gebannt wurden, dann eben für immer)
Ganz simpel: Zu viel Aufwand für zu wenig Nutzen. So wird es zumindest höchstwahrscheinlich das Team sehen.
Auch, wenn ich die Idee gut finde, da gebannte Spieler (Cheater sei mal außen vor gelassen) nichts in den Top10 zu suchen haben.
 
Dann wüsste aber jeder, dass der Spieler gebannt ist, aber solche Informationen sind hier rein teamintern.
Ja, ich finde es wichtiger, dass Leute sich in die All-Time stats reinboosten, hacken, und da dann für potenziell immer bleiben können auch wenn sie gebannt werden, und klar wird, dass sie sich ihre Stats erschummelt haben. Ist wie bei anderen Sportarten, wenn da klar wird, dass sie den Schiedsrichter bestochen haben, werden sie in Schutz genommen, und ihr Sieg bleibt weiterhin anerkannt!
Ironie...
 
  • Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop