Warum werden gebannte Spieler immernoch in den Stats (Top 10) angezeigt? Wäre es nicht besser sie zumindest für die Zeit, die sie gebannt sind aus den Stats zu entfernen? (Wenn Sie für Statsboosting gebannt wurden, dann eben für immer)
Bei einem Bann wegen Hacking wird dies grundsätzlich nicht gemacht, da es natürlich immer noch sein kann, dass irgendwann herauskommt, dass die Person doch nicht gehackt hat. Bei Banns wegen Boosting können im Gegenzug für eine Entbannung die Stats resettet werden.Warum werden gebannte Spieler immernoch in den Stats (Top 10) angezeigt? Wäre es nicht besser sie zumindest für die Zeit, die sie gebannt sind aus den Stats zu entfernen? (Wenn Sie für Statsboosting gebannt wurden, dann eben für immer)
DIe Stats sollen ja nicht gelöscht werden sondern nur während des Banns aus dem Leaderboard ausgeblendet werden.Bei einem Bann wegen Hacking wird dies grundsätzlich nicht gemacht, da es natürlich immer noch sein kann, dass irgendwann herauskommt, dass die Person doch nicht gehackt hat. Bei Banns wegen Boosting können im Gegenzug für eine Entbannung die Stats resettet werden.
Ganz simpel: Zu viel Aufwand für zu wenig Nutzen. So wird es zumindest höchstwahrscheinlich das Team sehen.Warum werden gebannte Spieler immernoch in den Stats (Top 10) angezeigt? Wäre es nicht besser sie zumindest für die Zeit, die sie gebannt sind aus den Stats zu entfernen? (Wenn Sie für Statsboosting gebannt wurden, dann eben für immer)
Das halte ich nach wie vor für lächerlich. Wenn jemand Mist baut soll er auch dazu stehen und nicht noch in Schutz genommen werden.Dann wüsste aber jeder, dass der Spieler gebannt ist, aber solche Informationen sind hier rein teamintern.
Ja, ich finde es wichtiger, dass Leute sich in die All-Time stats reinboosten, hacken, und da dann für potenziell immer bleiben können auch wenn sie gebannt werden, und klar wird, dass sie sich ihre Stats erschummelt haben. Ist wie bei anderen Sportarten, wenn da klar wird, dass sie den Schiedsrichter bestochen haben, werden sie in Schutz genommen, und ihr Sieg bleibt weiterhin anerkannt!Dann wüsste aber jeder, dass der Spieler gebannt ist, aber solche Informationen sind hier rein teamintern.