Hey,
Im Gomme-Forum gibt es unter Profil die Möglichkeit, seine Stats in den jeweiligen Spielmodis visible oder invisible einzustellen.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass man die Stats dann trotzdem noch Ingame nachgucken kann und das finde ich persönlich irgendwie ziemlich unlogisch.
Mein Vorschlag wäre also, dass, wenn man diese Funktion aktiviert hat, man die Stats Ingame auch nicht mehr nachsehen kann.
Im Gomme-Forum gibt es unter Profil die Möglichkeit, seine Stats in den jeweiligen Spielmodis visible oder invisible einzustellen.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass man die Stats dann trotzdem noch Ingame nachgucken kann und das finde ich persönlich irgendwie ziemlich unlogisch.
Mein Vorschlag wäre also, dass, wenn man diese Funktion aktiviert hat, man die Stats Ingame auch nicht mehr nachsehen kann.