Allgemeines Stats verstecken.

• Ersteller Ersteller 6-EgPH5JysYG5IN0SllKcPvr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

6-EgPH5JysYG5IN0SllKcPvr

Unregistriert
Moin Moin,

Ich sitze grade wieder mit einem Kaffe auf meiner Terasse, dabei ist mir die folgende Idee gekommen.

Anhand des Titels geht es mir um das verstecken der Stats, welches du derzeit nur mit 100 Spielstunden kannst.

Das Problem?

Dadurch das du deine Stats nicht verstecken kannst, aber ein relativ gutes Raking oder eine gute K/D hast führt meistens dazu, dass du selber schnell Opfer einen targets wirst. Als neuer Spieler des Netzwerkes, Wenn du was auf dem Kasten hast und gerne auf deine Stats spielen würdest, ist es also ab einem gewissen Maßen nicht mehr möglich, dass du vernünftig ohne target spielen kannst.

Ein Beispiel:

Ich selbst bin ein eher neuer Spieler des Netzwerkes, daher habe ich nur 23 Spielstunden, aber trotzdem ein gutes Rank (top 300) , so wie eine gute K/D (19,6). Dies führt meistens dazu, dass ich zusammen mit meinem Freunden, die Opfer von targets werden, dabei wollen wir nur in Ruhe spielen. Oftmals ist es auch so, dass gegen uns ein direkter OP weg gezogen wird und dann auch nur auf uns gerusht wird.

(Es geht bei diesem Beispiel um den Modus Bedwars)

Die Lösung!

Meiner Meinung nach, sollte man seine Stats verstecken können, sobald man entweder 20 Stunden Spielzeit beisammen hat, eine Gewisse K/D oder ein gewissen Ranking oder man soll sich diesen Befehl mit Coins freischalten können, zbs wie mit /buy togglestats (25-50.000 Coins).

Dieser Beitrag wurde auf meinen so wie auf den Wunsch meiner Freunde verfasst, da uns dieser Target mit den OP Wegen, direkten Wegen zu uns und das alle Teams auf uns pushen, uns ziemlich auf die Nerven geht und wir dabei doch nur in Ruhe spielen möchten.

Was haltet ihr davon? Schreibt gerne eure Meinung, ich lese alles und beantworte! :D

lg, MAX.

@xNovi Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Vorallem wenn man weder Ahnung noch Mitspracherecht hat.
Da geb ich dir sogar recht. Dein peinlicher Beitrag zu diesem Thema hätte nicht sein müssen. Du bietest in dieser Diskussion keinen Mehrwert und machst dich lächerlich. Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich in diesem Disput kein "Mitspracherecht" habe, wenn diese öffentlich und für alle zugänglich ist? Ich darf meine Meinung zu diesem Thread und einigen Beiträgen hier äußern, ob es dir passt oder nicht.
Wer wenig Ahnung hat, hat sich hoffentlich gezeigt

~ Novi

• Like
Reaktionen: EinTigger
Sein Argument ist nicht aussagekräftig, weil er nicht das befürwortet, was du willst? Sehr schwach. Wenn es bereits eine kostenlose Möglichkeit für Spieler gibt, seine Stats durch 100 Spielstunden zu verstecken, dann hat man sich dort sicherlich Gedanken gemacht.

Was du danach geschrieben hast, kommt etwas unangenehm und schräg rüber.

~ Novi
Dann sag mal welche Methode es gibt

Sein Argument ist nicht aussagekräftig, weil er nicht das befürwortet, was du willst? Sehr schwach. Wenn es bereits eine kostenlose Möglichkeit für Spieler gibt, seine Stats durch 100 Spielstunden zu verstecken, dann hat man sich dort sicherlich Gedanken gemacht.

Was du danach geschrieben hast, kommt etwas unangenehm und schräg rüber.

~ Novi
Zu seinen Argumenten:

1. Kommt er immer wieder an erster Stelle mit Supremium.
  2. Vergleicht er zwei komplett unterschiedliche Server bzw sogar Modus.
  3. Zeigt er keinerlei Kenntnisse von spielerischer Erfahrung, Deshalb hab kann er nur damit antworten, dass man sich anpassen soll mit Gold.
Wie soll man sich denn überhaupt erst Gold holen, Wenn man nicht mal in die Mitte kommt, weil alle dich Fokusen? Es widerspricht sich, Deshalb ist das Argument mit dem anpassen, als auch der Vergleich mit Gomme und irgendein Skyblock komplett sinnlos.

Oder 2 13ner vor deinem Gesicht stehen

• Like
Reaktionen: QuestCoding
Dann sag mal welche Methode es gibt
Eine Methode ist, 100 Spielstunden.

Du sagst meine Argumente sind nicht aussagekräftig, weil du anderer Meinung bist? Dies hat etwas weiter oben bereits @xNovi geschrieben. Ich habe meine Stellung zu deinen Vorschlag ganz klar gemacht. Ich bin dagegen!

Du musst dir vorstellen, ich nehme "Hypixel Skyblock" als Beispiel, weil man dort auch viel Zeit rein investieren muss, dies ist genauso bei dem Stats verstecken Tool. Man braucht eine gewisse Aktivität, damit man etwas auf Hypixel Skyblock freischaltet, so ist es auch mit dem Tool. Wieso soll ich nicht dieses Argumente bzw. Beispiel benutzen, auch wenn es auf Hypixel ist, ist dies ein gutes Beispiel. Hypixel gibt ihren Usern auch nichts direkt am Anfang. Man muss sich alles verdienen. Aber nehmen wir mal Citybuild als Beispiel, dort muss man auch sich viel Verdienen. Man muss ein bestimmtes "Level" sein, damit man sich ein Plot kaufen kann. Damit wäre mein Beispiel schon mal auf Gomme.
Du kannst voten, mit Vote-Keys kannst du dir 4 Tage Premium kostenlos kaufen. Mit diesen 4 Tagen Premium kannst du in volle Runden und farmst automatisch mehr Spielstunden. Warum sollte der Server in einen Wirtschaftlichen Schritt zurück gehen? Supremium würde sich dann nicht mehr lohnen, Premium würde vollkommen reichen.

Ich kann dies nur mit "Cookies" vergleichen, einen Spielmodus auf dem GommeHD.net Netzwerk. Dort werde ich auch gehuntet, aber ich ändere meine Spielweise immer, sofern man hunter in der Runde hat. Dementsprechend spielt man mit 8 Schreine. Außerdem wenn man weiß, was für Accounts einen hunten, wieso stayt man? Ich bin Platz 4 Alltime in Cookies und ich werde auch gefokust. Und bei mir geht es auch. Ich spiele auch relativ viel Bedwars und mache dort das gleiche. Wenn wir gegen Eucw spielen, dann sammeln wir Gold für Bögen. Wir halten sogar 40 Minuten damit durch, bis diese mit EP Stärke alle kommen. Man hat immer einen Weg zu gewinnen.

• Like
Reaktionen: xNovi
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop