Allgemeines Stats verstecken.

• Ersteller Ersteller 6-EgPH5JysYG5IN0SllKcPvr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

6-EgPH5JysYG5IN0SllKcPvr

Unregistriert
Moin Moin,

Ich sitze grade wieder mit einem Kaffe auf meiner Terasse, dabei ist mir die folgende Idee gekommen.

Anhand des Titels geht es mir um das verstecken der Stats, welches du derzeit nur mit 100 Spielstunden kannst.

Das Problem?

Dadurch das du deine Stats nicht verstecken kannst, aber ein relativ gutes Raking oder eine gute K/D hast führt meistens dazu, dass du selber schnell Opfer einen targets wirst. Als neuer Spieler des Netzwerkes, Wenn du was auf dem Kasten hast und gerne auf deine Stats spielen würdest, ist es also ab einem gewissen Maßen nicht mehr möglich, dass du vernünftig ohne target spielen kannst.

Ein Beispiel:

Ich selbst bin ein eher neuer Spieler des Netzwerkes, daher habe ich nur 23 Spielstunden, aber trotzdem ein gutes Rank (top 300) , so wie eine gute K/D (19,6). Dies führt meistens dazu, dass ich zusammen mit meinem Freunden, die Opfer von targets werden, dabei wollen wir nur in Ruhe spielen. Oftmals ist es auch so, dass gegen uns ein direkter OP weg gezogen wird und dann auch nur auf uns gerusht wird.

(Es geht bei diesem Beispiel um den Modus Bedwars)

Die Lösung!

Meiner Meinung nach, sollte man seine Stats verstecken können, sobald man entweder 20 Stunden Spielzeit beisammen hat, eine Gewisse K/D oder ein gewissen Ranking oder man soll sich diesen Befehl mit Coins freischalten können, zbs wie mit /buy togglestats (25-50.000 Coins).

Dieser Beitrag wurde auf meinen so wie auf den Wunsch meiner Freunde verfasst, da uns dieser Target mit den OP Wegen, direkten Wegen zu uns und das alle Teams auf uns pushen, uns ziemlich auf die Nerven geht und wir dabei doch nur in Ruhe spielen möchten.

Was haltet ihr davon? Schreibt gerne eure Meinung, ich lese alles und beantworte! :D

lg, MAX.

Heyho,

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Ich kann die Leute verstehen, die recht gutes Stats haben aber noch nicht den 100 Spielstunden erreicht haben und sich irgendwie verstecken müssen.

Die Idee, wie man es machen kann finde ich gar nicht so schlecht. Man könnte vielleicht eine bestimmte Zeit machen. Beispiel, ich kaufe mir für 5k Coins einen Stats-verstecker, der etwa für 6-12h dauert und wenn ich mehr Coins beitrage, wird das verdoppelt oder so etwas.

Was auch noch eine Möglichkeit ist, indem man Supremium kauft (nicht zwingend) und sich nickt. Aber das Problem ist, irgendwie erkennen die User immer wieder, dass es ein genickter Spieler ist. Man müsste an Nicks auch bearbeiten bzw. dass es unmöglich zu wissen ist, dass es ein Nickname ist aber wird halt schwierig.

Aber sonst ist es eine gute Idee!

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse
Ahmed

Ich finde die Idee ganz gut.

Die Tatsache das man seine Stats verstecken kann, wäre toll, da z.B. auch nicht jeder 20€ im Monat hat um sich Supremium zu kaufen und zu nicken.
Vorallem dürfen die meisten gar kein Rang kaufen.
Ingame Coins z.B. müsste man nicht kaufen sondern bekommt man so ohne echtes Geld auszugeben.

Ich bin komplett deiner Meinung.

mfg

Hallo!
Dadurch das du deine Stats nicht verstecken kannst, aber ein relativ gutes Raking oder eine gute K/D hast führt meistens dazu, dass du selber schnell Opfer einen targets wirst. Als neuer Spieler des Netzwerkes, Wenn du was auf dem Kasten hast und gerne auf deine Stats spielen würdest, ist es also ab einem gewissen Maßen nicht mehr möglich, dass du vernünftig ohne target spielen kannst.
Ich selbst bin ein eher neuer Spieler des Netzwerkes, daher habe ich nur 23 Spielstunden, aber trotzdem ein gutes Rank (top 300) , so wie eine gute K/D (19,6). Dies führt meistens dazu, dass ich zusammen mit meinem Freunden, die Opfer von targets werden, dabei wollen wir nur in Ruhe spielen. Oftmals ist es auch so, dass gegen uns ein direkter OP weg gezogen wird und dann auch nur auf uns gerusht wird.

Ich empfehle dir den Supremium Rang, damit kannst du dich nicken.
Meiner Meinung nach, sollte man seine Stats verstecken können, sobald man entweder 20 Stunden Spielzeit beisammen hat, eine Gewisse K/D oder ein gewissen Ranking oder man soll sich diesen Befehl mit Coins freischalten können, zbs wie mit /buy togglestats (25-50.000 Coins).
Es wurde nicht ohne Grund auf 100 Spielstunden gesetzt! Viele Alt-Accounts haben bereits 20+ Spielstunden. Wenn man dann mit diesen Accounts auch noch /togglestats machen kann, dann könnten sie unauffällig boosten, hacken usw. Eine Lösung mit den Coins wäre angebracht, aber meiner Meinung nach sind 50 Tausend Coins zuwenig. Man sollte meiner Meinung nach die Grenze auf 2 Millionen Coins dann setzen, da dies eine gewisse Aktivität verlangt. Außerdem würde der Server eventuell mehr einnahmen machen, da man durch Premium oder Supremium mehr in der Dailybelohnung bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xNovi
Ich empfehle dir denn Supremium Rang, damit kannst du dich nicken
Nicht jeder hat 20€ jeden Monat, außerdem dürfen sich die meisten garnicht Supremium kaufen.

unauffällig boosten, hacken usw.
Wie kann man unauffällig hacken, wenn man die Stats versteckt hat.

Grenze auf 2 Millionen Coins dann setzen, da dies eine gewisse Aktivität verlangt
2 Millionen?! Das habe ich nach 3 Jahren nicht.
Da ist 100 Stunden schon besser als 2 Millionen Coins.

Die Tatsache das man seine Stats verstecken kann, wäre toll, da z.B. auch nicht jeder 20€ im Monat hat um sich Supremium zu kaufen und zu nicken.
Man braucht eine gewisse Aktivität sprich 100 Spielstunden. Du musst dir nicht unbedingt Supremium kaufen, aber dann halt mehr spielen.

Vorallem dürfen die meisten gar kein Rang kaufen.
gommehd.net/vote Wenn du genügend Vote Keys hast, dann kannst du kostenlos dir 4. Tage Premium holen.

Ingame Coins z.B. müsste man nicht kaufen sondern bekommt man so ohne echtes Geld auszugeben.
Macht es einen unterschied eine Anzahl an Spielstunden zu haben oder eine gewisse Anzahl an Coins? Meiner Meinung nach nein. Wie ich bereits oben gesagt habe, wären 50K Coins zuwenig. Wenn es 2 Millionen Coins werden würden, dann könnte man es direkt bei 100 Spielstunden lassen. Du musst nur aktiv auf dem Netzwerk spielen.

Hallo!

Ich empfehle dir denn Supremium Rang, damit kannst du dich nicken.

Es wurde nicht ohne Grund auf 100 Spielstunden gesetzt! Viele Alt-Accounts haben bereits 20+ Spielstunden. Wenn man dann mit diesen Accounts auch noch /togglestats machen kann, dann könnten sie unauffällig boosten, hacken usw. Eine Lösung mit den Coins wäre angebracht, aber meiner Meinung nach sind 50 Tausend Coins zuwenig. Man sollte meiner Meinung nach die Grenze auf 2 Millionen Coins dann setzen, da dies eine gewisse Aktivität verlangt. Außerdem würde der Server eventuell mehr einnahmen machen, da man durch Premium oder Supremium mehr in der Dailybelohnung bekommt.
Nicht jeder hat das Geld jeden Monat das Geld für einen rang auszugeben und deshalb ist der Vorschlag mit den Coins sehr fair. 2 Millionen sind deutlich zu viel während 50k noch sehr fair vor allem für neue Spieler sind.

• Like
Reaktionen: QuestCoding
Zudem weiss ich nicht, ob du lesen kannst, denn ich habe bereits Premium ^^

• Like
Nicht jeder hat das Geld jeden Monat das Geld für einen rang auszugeben und deshalb ist der Vorschlag mit den Coins sehr fair. 2 Millionen sind deutlich zu viel während 50k noch sehr fair vor allem für neue Spieler sind.
Wenn nicht jeder soviel Geld im Monat hat, dann soll man es sich nicht kaufen. Aber dann muss man halt aktiv spielen, damit man neue Feature freigeschaltet bekommt. Damit man "gut" in Hypixel Skyblock ist, brauch man auch eine gewisse Aktivität.

Kann man sich mit Premium nicken? Wäre mir neu.
Nein! Mit dem Premium Rang kannst du aber in volle Runden joinen und somit auch schneller Spielstunden farmen.

Zudem weiss ich nicht, ob du lesen kannst, denn ich habe bereits Premium ^^
^^

Damit man "gut" in Hypixel Skyblock ist, brauch man auch eine gewisse Aktivität.
Was hat Hypixel Skyblock mit Stats verstecken zu tun.

Nein! Mit dem Premium Rang kannst du aber in volle Runden joinen und somit auch schneller Spielstunden farmen.
Das Thema hier ist nicht, wie man schneller Spielstunden farmt, sondern wie man es so schon bekommen kann. Und ich finde das, was @Shisvii vorgeschlagen hat, sehr gut.#

mfg

• Like
Reaktionen: Shisvii
Was hat Hypixel Skyblock mit Stats verstecken zu tun.
Es ist ein Beispiel. Jeder der aktiv auf Hypixel spielt, hat auch Feature freigeschaltet, so ist es auch bei diesem Tool.

Das Thema hier ist nicht, wie man schneller Spielstunden farmt, sondern wie man es so schon bekommen kann. Und ich finde das, was @Shisvii vorgeschlagen hat, sehr gut.#
Es ist deine Meinung, aber du bringst nicht wirklich etwas zur Argumentation bzw. Diskussion bei. Es gibt für mich keinen Grund, wieso man es schon vorher haben sollte. Ihr müsst einfach mehr spielen.

1. Sind wir auf Gomme und nicht Hypixel.
  2. Es hat auch nicht jeder, "genügend" Zeit viel Minecraft zu spielen, da viele Freunde oder Freundin haben, welche was machen wollen, Schule dazwischen kommt, Sport oder Familie.
  3. Ist dies ein Beitrag der meine bzw. Alle die diesen Beitrag gut finden ihre Meinung vertreten.

• Like
Es ist ein Beispiel. Jeder der aktiv auf Hypixel spielt, hat auch Feature freigeschaltet, so ist es auch bei diesem Tool.
Es. hat. nichts. mit. Stats. verstecken. zu. tun.

Es ist deine Meinung, aber du bringst nicht wirklich etwas zur Argumentation bzw. Diskussion bei. Es gibt für mich keinen Grund, wieso man es schon vorher haben sollte. Ihr müsst einfach mehr spielen.
You mean you rather.
Ihr müsst mehr spielen. Jeder darf hier Ideen vorschlagen, ich finde diese Idee wie gesagt sehr gut.
Hat es einen Nachteil für dich? Nein.
Außerdem nervig wenn man getargettet wird, oder feierst du es wenn du getargettest wirst?

mfg

*anhang*: Ich werde dazu nichts mehr sagen, weil ich streiten einfach nur nervig finde.

• Like
Reaktionen: Shisvii
Zudem möchte ich keine Diskusion jetzt starten. Dazu habe ich erst was geschrieben

• Sind wir auf Gomme und nicht Hypixel.
Dennoch ist es ein Beispiel, welches hier gut rein passt. Man brauch nur eine gewisse Aktivität, damit man dieses Tool benutzen kann.
Es hat auch nicht jeder, "genügend" Zeit viel Minecraft zu spielen, da viele Freunde oder Freundin haben, welche was machen wollen, Schule dazwischen kommt, Sport oder Familie.
Man arbeitet sich halt dann auf 5 Stunden hoch, dann auf 10 Stunden usw. Und irgendwann hat man es.
Ist dies ein Beitrag der meine bzw. Alle die diesen Beitrag gut finden ihre Meinung vertreten.
Mag so sein, aber ich argumentiere deutlich dagegen, aber von euch kommen ja keine richtigen Argumente.

Man verliert einfach den Spass daran, überhaupt weiter zu spielen, wenn man nur getargetet wird usw.

Ich denke das ist Argument genug, zudem bin ich nicht im Forum zum streiten oder so, sondern um anderen zu helfen und gelegentlich meine Ideen zu teilen.

Es. hat. nichts. mit. Stats. verstecken. zu. tun.
Doch, weil man genauso eine gewisse AKTIVITÄT braucht. Deshalb ist dies ein BEISPIEL.

Außerdem nervig wenn man getargettet wird, oder feierst du es wenn du getargettest wirst?
Du bezeichnest eine Diskussion als Streit ok. Ihr müsst euch dann einfach anpassen wie ihr spielt meiner Meinung nach. Ihr holt euch Gold usw.
Man verliert einfach den Spass daran, überhaupt weiter zu spielen, wenn man nur getargetet wird usw.
Wie bereits oben gesagt, muss man sich gegen jeden Gegner anpassen, auch wenn es abfucker sind.
Ich denke das ist Argument genug, zudem bin ich nicht im Forum zum streiten oder so, sondern um anderen zu helfen und gelegentlich meine Ideen zu teilen.
Es ist kein Streit, sondern eine Diskussion welche wir hier führen.

Gut deine Argumente sind in meinen Augen nicht Aussagekräftig, da du anscheinend kein Verständnis zeigst für betroffene Spieler welche kein Supremium haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Gut deine Argumente sind in meinen Augen nicht Aussagekräftig, da du anscheinend kein Verständnis zeigst für betroffene Spieler welche kein Supremium haben

Und jetzt entschuldige mich, ich habe meine Freundin bei mir, welche gerne Zeit mit mir möchte
Sein Argument ist nicht aussagekräftig, weil er nicht das befürwortet, was du willst? Sehr schwach. Wenn es bereits eine kostenlose Möglichkeit für Spieler gibt, seine Stats durch 100 Spielstunden zu verstecken, dann hat man sich dort sicherlich Gedanken gemacht.

Was du danach geschrieben hast, kommt etwas unangenehm und schräg rüber.

~ Novi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop