Allgemeines Stats und Statsall

LegendaryFabii

Mitglied
9 Nov. 2016
187
397
790
Guten Abend,
ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag bzw mehr einen Wunsch, welchen ich an das GommeNetzwerk wenden möchte. Und zwar ist mir aufgefallen, dass in den Spielmodi wie QSG, BW oder SW und TTT, es möglich ist die Stats von jedem einzelnen Rang nachzugucken mit /stats(-all) #1 zum Beispiel. Bestände die Möglichkeit dies auch auf alle anderen Modi zu übertragen? Ich würde mich sehr darüber freuen, weil ich sehr neugierig bin, wer zum Beispiel in den 30 Tage oder All-Time Stats vor mir ist.
@4ch3los @Dosenwerfer @Overload @Schimon @vRchr @_unravel_

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey, dies konnte derzeit noch nicht überall eingebaut werden da die Spielmodis von verschiedenen Developern programmiert werden.
Ich hätte von ein paar Usern gehört, das dies noch umgesetzt werden soll, da dies bereits des öfteren Vorgeschlagen wurde, weshalb ich auch auf die Suchfunktion verweise.

Möhrige Grüße!

Das kommt auf die dringlichkeit an. Es werden täglich Bugs reportet, diese Vorrang haben könnten.
Deshalb ist Geduld das wichtigste.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop