Allgemeines Stats - Übertragungstoken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.172
2.669
1.255
25
dem Norden
atlan.webnode.com
Hay c:

Seid Jahren würden gerne Spieler die Statistiken von einem Accounts auf einen anderen Übertragen.

Aktuell kann man sich für 3€ einen Resetttoken und für 10€ 5 Resettoken kaufen.

Mein Vorschlag ist, dass man Token anbietet, mit denen man Statistiken eines Spielmodis, inklusive Coins und Kits, von einem Account an einen anderen übertragen kann, möglicherweise mit den selben Preisen wie der Resettoken.

lG

Hay c:

Seid Jahren würden gerne Spieler die Statistiken von einem Accounts auf einen anderen Übertragen.

Aktuell kann man sich für 3€ einen Resetttoken und für 10€ 5 Resettoken kaufen.

Mein Vorschlag ist, dass man Token anbietet, mit denen man Statistiken eines Spielmodis, inklusive Coins und Kits, von einem Account an einen anderen übertragen kann, möglicherweise mit den selben Preisen wie der Resettoken.

lG
Gute Idee, aber... Ich glaube das ist verboten wegen der EULA. Weiß ich aber nicht genau.

Das wäre für JEDEN massen Händler (auch für mich höhö) Die Chance damit massig Geld zu machen , in dem man Stats verkauft also: NEIN! sowas wird hoffentlich nie möglich sein!

Hi,
Das ist zwar eine schöne Idee, diese ist aber auf Grund der Datenbankstruktur und des enormen Arbeitsaufwands, der damit verbunden wäre, in nächster Zeit sicher nicht umsetzbar.

Stats/Boots/Premium ist und bleibt mit der UUID verknüpft.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Das wäre für JEDEN massen Händler (auch für mich höhö) Die Chance damit massig Geld zu machen , in dem man Stats verkauft also: NEIN! sowas wird hoffentlich nie möglich sein!

Ein Account sollte eine gewisse zeit auf dem Server gewesen sein müssen um die Stars übertragbar zu machen so kann man verhindern das Leute erhackte stats verkaufen.

Außerdem sollte man nur einmal pro Account stats Übertragen können und die Stats sollten die des neuen Accounts überschreiben (und die stats der alten Accounts ressetten?)

Ansonsten eigentlich ne gute Idee :D

Hi,
Das ist zwar eine schöne Idee, diese ist aber auf Grund der Datenbankstruktur und des enormen Arbeitsaufwands, der damit verbunden wäre, in nächster Zeit sicher nicht umsetzbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

Es sollte doch kein Problem sein die Tabelle mit den zugehörigen UUIDs zu ändern oder?
Also UUid: 1234 gehört zu stats 5262

Allerdings weiß ich nicht wie sie Datenbank aufgebaut ist deswegen kanns halt schon sein das es kompliziert wird :/

Das könnte Ausgenutzt werden, es gab diesen Vorteil für Premiums meiner Meinung nach schon mal aber das musste seid der neuen Minecraft EULA abgeschafft werden, dass halb wird es auch Nicht wieder Eingeführt.
Du kannst den Grund Selber Nachlesen:

Sowas gibt es schon jetzt.
Hi,

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch
Ich kann mir gut vorstellen, dass man das recht einfach lösen kann - wie genau, kann ich aufgrund Fehlender Informationen u.a. über den Serveraufbau leider nicht sagen. So weit ich allerdings geistlich komme, wirkt der Aufbau relativ simpel.
Das könnte Ausgenutzt werden, es gab diesen Vorteil für Premiums meiner Meinung nach schon mal aber das musste seid der neuen Minecraft EULA abgeschafft werden, dass halb wird es auch Nicht wieder Eingeführt.
Ich kenn die Eula - man darf keine P2W-Gegenstände verkaufen. Das bedeutet, dass man dies nur unter "eigenen" Accouns machen dürfte - diese dürfen - und offiziell werden - ja auch nicht weiter verkauft.

Hi,

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch
Ich frage mich langsam ernsthaft was für eine Datenbank ihr nutzt. MySQL kann es ja wohl nicht sein.
Jedenfalls muss eure Datenbank wohl ziemlich inkompetent sein wenn sowas nicht geht.

Ich frage mich langsam ernsthaft was für eine Datenbank ihr nutzt. MySQL kann es ja wohl nicht sein.
Jedenfalls muss eure Datenbank wohl ziemlich inkompetent sein wenn sowas nicht geht.

Langsam frage ich mich auch ob du außer dem was auf Youtube so alles als "programmieren" angezeigt wird auch was anderes kennst. MySQL ist alt und langsam und vorallem, wie zuletzt gezeigt, unsicher. Es gibt Datenbanken die performant sind und es halt nicht erlauben den Primary Index eines Datensatzes zu ändern. Dies ist meist bei HA oder Cluster Lösungen so wie wir eine nutzen.

Aber hey, wir nutzen die selben Datenbanksoftware wie Twitter und Netflix. Muss ja eine hoch inkompetente sein.....

Langsam frage ich mich auch ob du außer dem was auf Youtube so alles als "programmieren" angezeigt wird auch was anderes kennst. MySQL ist alt und langsam und vorallem, wie zuletzt gezeigt, unsicher. Es gibt Datenbanken die performant sind und es halt nicht erlauben den Primary Index eines Datensatzes zu ändern. Dies ist meist bei HA oder Cluster Lösungen so wie wir eine nutzen.

Aber hey, wir nutzen die selben Datenbanksoftware wie Twitter und Netflix. Muss ja eine hoch inkompetente sein.....
Lol ich wusste nich das MySQL alt und langsam ist. Danke ^^
Gut das mit dem Primären Index ist dann schon blöd...

Warum kommentierst du eig. unbedingt meine Nachricht ;(

Weil du provokant schreibst und dazu keine Ahnung zu scheinen hast. Naja was soll ich über einen Forenuser sagen der schon 6 Verwarnungen und diverse Ausschlüsse im Forum hatte.

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Weil du provokant schreibst und dazu keine Ahnung zu scheinen hast. Naja was soll ich über einen Forenuser sagen der schon 6 Verwarnungen und diverse Ausschlüsse im Forum hatte.
Es macht Spaß gesperrt zu werden. Und das ich provokant as fuck bin müsste ja jetzt wohl jeder Wissen. Ich wurde ja schon 4 mal deswegen gesperrt xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop