Erledigt Stats übernehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Nein das ist nicht möglich denn die Stats sind UUID gebunden sowie Premium / Boots / Tokens

Hui c:,
Premium und Stats sind UUID gebunden und können somit nicht übertragen werden. Das kannst du auf der Hilfeseite nachlesen.
Ich zitiere:
Kann ich meine Stats/Premium etc. übertragen lassen?
Nein, alle Produkte in unserem Shop sind Account- bzw UUID-gebunden und können nicht übertragen werden. Stats werden leider ebenfalls nicht übertragen.

~MiIex

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Steinstufe
Hui c:,
Premium und Stats sind UUID gebunden und können somit nicht übertragen werden. Das kannst du auf der Hilfeseite nachlesen.
Ich zitiere:
Man kann Stats kopieren ggf. Auch diese von einem Spieler auf seinen eigenen Stats übertragen lassen.
Wurde damals bei Superpete1997 gemacht, da ich denke mal der Acc gehackt oder gesperrt wurde, idk.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Man kann Stats kopieren ggf. Auch diese von einem Spieler auf seinen eigenen Stats übertragen lassen.
Wurde damals bei Superpete1997 gemacht, da ich denke mal der Acc gehackt oder gesperrt wurde, idk.

Das wurde bei Dark_HD_ gemacht, dessen stats gelöscht wurden. Der ehemalige dritte Platz hat ihm seine überwiesen.

• Like
Reaktionen: coolerred
Hey,

das ist nicht möglich, da Stats auf die UUID gebunden sind. Außerdem hätten Admins was besseres zu tun, als 24/7 Stats von einem Account auf den anderen zu übertragen. Wenn du deinen Account also verlierst oder dir einen neuen kaufs, dann hast du Pech.

//close
FancyPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop