Classic BedWars Stats Toggle in BedWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Instinqz

Mitglied
19 Feb. 2016
2
8
155
27
Hallo,

Ich bitte hiermit um die möglichkeit Stats zu togglen.
Es ist momentan auf den 4x2, 8x1, 4x3 und 4x4 Maps fast unmöglich zu spielen.
Da ich und meine Mitspieler eine etwas höhere KD haben werden wir von allen Seiten getargettet.
Man hat keine Chance irgendetwas zu tun. Die Gegner greifen sich nicht an und geben mit Bow sogar noch perfekten Support; zumindest wenn sie uns nicht gerade als Gemeinschafft rushen. Es kommt auch vor das Leute vor den Runden schon mit Target drohen. Das lenkt natürlich die volle Aufmerksamkeit auf einen und die anderen Teams werden ignoriert. Ich hätte auch Video Material falls das helfen könnte. Bitte GommeHD.net Team fixt das und bietet euren Spielern ein vernünftiges, freudiges Spielerlebnis.

Danke,
LG. MaWeed aka Leon

Ich bin nur Platz 500 und hab ne 5er K/D und werde auch schon gefokust.
Wenn ich mit jemanden aus der Top10 spiele...gute nacht.
Alle Teams bauen OP-Weg zu uns, allerdings weiß ich auch nicht ob das die richtige Lösung ist denn ich möchte auch wissen wie gut meine Gegner sind.

• Like
Reaktionen: Meluten und xXxamXx
Ich bin nur Platz 500 und hab ne 5er K/D und werde auch schon gefokust.
Wenn ich mit jemanden aus der Top10 spiele...gute nacht.
Alle Teams bauen OP-Weg zu uns, allerdings weiß ich auch nicht ob das die richtige Lösung ist denn ich möchte auch wissen wie gut meine Gegner sind.
Es wäre cool wenn alle unter den Top 10 sich nicken könnten...xD

• Like
Reaktionen: _Loqiic
Hallo,

Ich bitte hiermit um die möglichkeit Stats zu togglen.
Es ist momentan auf den 4x2, 8x1, 4x3 und 4x4 Maps fast unmöglich zu spielen.
Da ich und meine Mitspieler eine etwas höhere KD haben werden wir von allen Seiten getargettet.
Man hat keine Chance irgendetwas zu tun. Die Gegner greifen sich nicht an und geben mit Bow sogar noch perfekten Support; zumindest wenn sie uns nicht gerade als Gemeinschafft rushen. Es kommt auch vor das Leute vor den Runden schon mit Target drohen. Das lenkt natürlich die volle Aufmerksamkeit auf einen und die anderen Teams werden ignoriert. Ich hätte auch Video Material falls das helfen könnte. Bitte GommeHD.net Team fixt das und bietet euren Spielern ein vernünftiges, freudiges Spielerlebnis.

Danke,
LG. MaWeed aka Leon

Ich weiß wo von du sprichst bei mir ist es genauso wen ich mal mit guten Leuten top 10 oder egal welchen bedwars spiele
schießen sie uns ab wen wir angreifen und schießen uns ab wen wir angegriffen werden auf 4x2 z.b.
ich werde auch wegen der kd getrargettet hab ne 23er kd ....
Ich will einfach nur bedwars spielen ohne das sie wie sie dann sagen "taktisches" teaming machen!

• Like
Reaktionen: MaWeed und Drizzek
Das mit dem focusen ist echt schlimm,ich habe mit Steven_ Fuxi gespielt und ein Team baut op weg und spammt und das andere Team das noch lebt baut auf der map Antic von der Seite zu uns und kommt mit Full Equip,da kann man noch so gut fastbridgen,breezelen oder einfach nur gut spielen man kann zu zweit gegen vier,ohne Gold einfach nicht viel machen.

Und ich habe eine 4er K\D und bin Platz 700 im 30 days Rating.....

Man muss sich seine stats auch verdienen

Sorry aber eine idiotische Aussage. Willst du sagen entweder man hat eine "schlechte" KD oder man muss jede Runde einen Target abbekommen? Dass spielen soll ja auch Spaß machen und dass macht es natürlich am meisten wenn man gewinnt. Dadurch kommt eine höhere KD was dann wiederum Target bedeutet der den Spielspaß nimmt. Versuche mal in einem 4x2 gegen 6 Gegner zu gewinnen die sich nicht gegenseitig angreifen.

• Like
Reaktionen: SaiyajinTiger
ist das nicht eigentlich teaming, wenn die zusammen nur auf ein Team gehen?
und damit bannbar?!...
Es ist nicht direktes Teamen. Es ist unauffälliges nicht-Angreifen, wogegen schlecht etwas gemacht werden kann. Du hast eben die freie Wahl welches Team du angreifst und dafür, welches Team du wählst, kann man dich nicht bannen. Es kannja theoretisch auch nur rein zufällig sein, dass zwei Teams das gleiche Team angreifen wollen. Du wirst, solang du nicht mit jemanden aus einem gegnerischen Team herumläufst, eigentlich nicht für Teaming gebannt. Da erinnere ich mich noch an eine Runde mit @Steinente. Er hatte eine Menge Spaß.

Sorry aber eine idiotische Aussage. Willst du sagen entweder man hat eine "schlechte" KD oder man muss jede Runde einen Target abbekommen? Dass spielen soll ja auch Spaß machen und dass macht es natürlich am meisten wenn man gewinnt. Dadurch kommt eine höhere KD was dann wiederum Target bedeutet der den Spielspaß nimmt. Versuche mal in einem 4x2 gegen 6 Gegner zu gewinnen die sich nicht gegenseitig angreifen.
Gib mir nen guten mate und ich mach das x'D

Ich denke wenn man schon eine so gute kd hat schafft man es auch gegen mehrere Gegner zu gewinnen und außerdem ist das doch dann viel spannender wenn man mehr Herausforderung hat;)

Ich finde die Idee ziemlich cool, da man wirklich wegen den Stats stark gefocussed wird. Zudem wird man auch nur gefocussed wegen dem Clantag. Kaum ist man in einem bekannteren Clan wird man nur noch getargettet und sowas kotzt richtig an...

• Like
Reaktionen: xTeddii und MaWeed
Ich finde die Idee ziemlich cool, da man wirklich wegen den Stats stark gefocussed wird. Zudem wird man auch nur gefocussed wegen dem Clantag. Kaum ist man in einem bekannteren Clan wird man nur noch getargettet und sowas kotzt richtig an...
Wenn man seine Stats anständig verdient hätte oder zurecht in diesem "bekannteren" Clan wäre, würde man auch mit dem Fokus auskommen.
Wenn ihr euch nicken wollt, kauft euch Abos wie GleichMitte, euer Geheule ist auf ungefähr dem gleichen Niveau wie das von den beiden.

Wenn man seine Stats anständig verdient hätte oder zurecht in diesem "bekannteren" Clan wäre, würde man auch mit dem Fokus auskommen.
Wenn ihr euch nicken wollt, kauft euch Abos wie GleichMitte, euer Geheule ist auf ungefähr dem gleichen Niveau wie das von den beiden.
Finde es echt nicht korrekt, einem YouTuber vorzuwerfen, er hätte Abos gebottet. Was ist dann mit NebelNiek? Finde ihn voll korrekt und glaube auch nicht, dass er Abos gebottet hätte, aber wenn GleichMitte gebottet hat, hat dies NebelNiek auch gemacht. 10k Abos am Tag wäre ein noch krasserer Fall als GleichMitte. Dislike-Button im Forum wär geil, hätteste gleich mal einen von mir.

• Like
Reaktionen: MaWeed und leDespair
Ich kenn NebelNiek nicht wirklich, hab nur mal ein Video gesehe und dachte mir "Nie wieder". Bei GleichMitte fand ich das ebenfalls sehr komisch.. an einem Tag hatte der von 20 Uhr bis 32 Uhr auch 600 Abos gemacht.. Sah schon komisch aus..

• Like
Reaktionen: trash1000
Ich kenn NebelNiek nicht wirklich, hab nur mal ein Video gesehe und dachte mir "Nie wieder". Bei GleichMitte fand ich das ebenfalls sehr komisch.. an einem Tag hatte der von 20 Uhr bis 32 Uhr auch 600 Abos gemacht.. Sah schon komisch aus..
32Uhr? Gabs als ich weg war ne neue Zeit?

• Like
Reaktionen: judies
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop