Erledigt Stats Tauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zGenex

Mitglied
26 Okt. 2014
2
0
145
www.youtube.com
Liebes GommeHD-Team,

Da ich auf dem Account zGenex Perma Gebannt wurde wollte ich fragen ob ich die Stats von zGenex auf meinen neuen Account verschieben könnte (etc. Skywars Kits). Ich würde mich sehr freuen, denn mein Entbannungsantrag wurde abgelehnt und ich würde gerne Neu-Starten...

MfG

Liebes GommeHD-Team,

Da ich auf dem Account zGenex Perma Gebannt wurde wollte ich fragen ob ich die Stats von zGenex auf meinen neuen Account verschieben könnte (etc. Skywars Kits). Ich würde mich sehr freuen, denn mein Entbannungsantrag wurde abgelehnt und ich würde gerne Neu-Starten...

MfG

Hey c:

Das ist leider nicht möglich, da Premium/Stats/Tokens/Boots UUID-gebunden sind ^^
Dies ist so, seit am 04.02.2015 die Möglichkeit eingeführt wurde, seinen Minecraftnamen zu ändern ^^

Hier der Eintrag auf der Hilfeseite:

Kann man seine Stats und Premium übertragen lassen?|GommeHD.net

Sonst weise ich dich darauf hin, dass Banumgehung verboten ist, und dein zweiter Account gebannt wird, wenn das Team ihn findet.
Schließlich soll man ja seine Strafe absitzen, wenn man gegen Regeln verstoßen hat.
Damit hast du dich mehr oder weniger selber verraten ^^

Hier der Ausschnitt aus den Serverregeln:

Serverregeln|GommeHD.net

Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.

Da hättest du dir einfach beim EA mehr Mühe geben sollen ^^

~Bambus

• Like
Reaktionen: SkyzzZZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop