MasterBuilders Stats-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuzImScarp

Mitglied
23 Okt. 2015
2
0
525
26
Hallo Liebes GommeHD.net Team
Ich habe ein Vorschlag für Masterbuilders
Und der Wäre ein Statssystem in Masterbuilders und der 1 im Monat mit denn Stats bekommt 20k Coins

Es Wäre richtig nice ein Statsystem einzubauen weil es schon viele Leute auf Gommehd.net Masterbuilders Spielen
Und Es würden mehr spielen wenn sie Wissen würden dass man vielleicht 20k Coins bekommt.
Viele würden mehr Masterbuilders spielen wie damals in Skywars wie es raus kam ohne premi könnte man keine Runde rein gehn alte zeiten sind die besten zeiten.

MFG Kevin

Hey,

in MB wahr schon bereits ein Stats System implementiert. Dieses wurde jedoch entfernt, da man die Stats durch das Voten sehr stark beeinflussen kann. Dementsprechend wurde das entfernt. Kannst du auch hier einsehen. https://www.gommehd.net/forum/threads/changelog.919340/
Wenn man wieder Stats einfügen würde, würde es auf das selbe hinaus kommen. Spieler boosten sich und das ist ja nicht der Sinn.
Aus den genannten Gründen bin ich gegen dein Vorschlag.

Btw verwende die Suchfunktion vor einem erstellen eines Vorschlages.
https://www.gommehd.net/forum/threads/verbesserungs-ideen.930666/#post-4329252
https://www.gommehd.net/forum/threads/ideen-zur-minderung-von-boosting.930237/#post-4325747

hey,

Ich wäre auch dafür das die stats wiederkommen. Aber ohne irgendwelche Belohnungen. Das boosten von Mitspielern gibt es nicht nur in MB sondern ist auch super einfach in BW und weitere und dort gibt es auch Stats. Such dir 4 Alts und spiel 300 mal gegen sie = 300 Wins + 1200 kills ..... Ich möchte einfach nur grundlegend die stats ist ja egal ob man etwas bekommt
1. Punkte die man Insgesamt bekommt
2. Was man am meisten vergeben hat
3. was man am meisten bekommen hat

Und Fertig, mir macht der Spielmodus mega Spaß aber ohne Stats ein bissel lame und sinnlos meiner Meinung egal ob da dann Clans Schwitzen für Top 10 es bringt ihnen ja nix da sie nix bekommen daher wird das auch nicht so ausarten.

LG FqbrizZz aka Fabrice

hey,

Ich wäre auch dafür das die stats wiederkommen. Aber ohne irgendwelche Belohnungen. Das boosten von Mitspielern gibt es nicht nur in MB sondern ist auch super einfach in BW und weitere und dort gibt es auch Stats. Such dir 4 Alts und spiel 300 mal gegen sie = 300 Wins + 1200 kills ..... Ich möchte einfach nur grundlegend die stats ist ja egal ob man etwas bekommt
1. Punkte die man Insgesamt bekommt
2. Was man am meisten vergeben hat
3. was man am meisten bekommen hat

Und Fertig, mir macht der Spielmodus mega Spaß aber ohne Stats ein bissel lame und sinnlos meiner Meinung egal ob da dann Clans Schwitzen für Top 10 es bringt ihnen ja nix da sie nix bekommen daher wird das auch nicht so ausarten.

LG FqbrizZz aka Fabrice
Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen BW und MB pushen.
Stats pusher in MB sind wesentlich schwerer zu erkennen und zu beweisen als in BW.
Da jeder in Masterbuilders seine eigene Meinung hat kann man diese nicht verbieten. In BW jedoch erkennt man, wenn ein Spieler nur afk steht oder sich absichtlich töten lässt.

Ich selbst wünsche mir auch die Stats zurück, genauso wie sämtliche ehemalige Top Spieler die ihre Stats nur deswegen verloren haben.
Dennoch kann man das erleichterte Boosten nicht leugnen.

Meines Wissens nach erwartet und jedoch früher oder später ein MB Update in dem womöhlich die Stats wieder eingeführt werden. Also erstmal abwarten c:

• Like
Reaktionen: Leoooon
Um Das Puschen zu vermeiden Könnte man die Leute die in einer Party oder Clan sind ist die Bewertung nicht soviel zählt als wenn einer in der runde ist wenn es duos sind dann könnte man so ab 3 leuten in der party oder im Clan das die Bewertung nicht soviel zählt als beim Duo

Um Das Puschen zu vermeiden Könnte man die Leute die in einer Party oder Clan sind ist die Bewertung nicht soviel zählt als wenn einer in der runde ist wenn es duos sind dann könnte man so ab 3 leuten in der party oder im Clan das die Bewertung nicht soviel zählt als beim Duo
Das hat aber auch zur Folge, dass ich mit meinem Clan keine 8er Party in MB mehr spielen kann, da wir einfach keine Punkte mehr bekommen. Wir achten so gut es geht darauf fair zu bewerten und dann wäre das für uns ja einfach nur schlecht.
Ausserdem kann man soetwas leicht umgehen indem man einfach gar nicht erst die Party betritt sondern jeder einzelnt in die Runde joint.

Hey!

In einer reduzierten Art und Weise kann ich mir die Statistiken durchaus vorstellen.
Daher schiebe ich den Vorschlag einmal in Besprechung.

Viele Grüße
Leon

//moved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop