Classic BedWars Stats-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uniqueFxbi

Mitglied
24 Feb. 2018
9
23
663
Liebes GommeHD.net-Team!

Ich mag Bedwars auf eurem Server sehr gerne nur. (top 50)
Allerdings ist es deprimierend, wenn man mal eine Familienfeier hat oder allgemein SChule und sonstige DInge und mir in diesem Zeitraum mehrere (100 oder 50 Kills täglich) gelöscht werden.

Dadurch würde ich gern vorschlagen, dass nicht so viele Kills gelöscht werden oder allgemein nach 30 Tage alles gelöscht wird, da ich an manchen tagen echt mad bin und das auch mich demotiviert.

LG

uniqueChaos (und der ganze #MC-S-Clan und der #uniq-Clan)

• Like
Reaktionen: uniqueSymmetra
HeyHo,

hiermit gebe ich mein Kommentar zu deinem Beitrag.

Ich kann dir leider nicht zustimmen, da es eine Alltime Statistik gibt und daher
ist es nicht nötig die 30 Tage Statistiken zu behalten. Zudem werden keine Kills
gelöscht, sondern berechnet sich einfach die Statistik neu.

Wenn du gerne eine Statistik haben, die auch wirklich bestehen bleibt, musst
du dich in den Alltime Statistiken orientieren. Sehe keinen wirklichen Grund
warum die 30 Tage Statistik verlängert werden sollte. Zudem denke ich kaum, dass
GommeHD.net Servernetzwerk sich darauf einlassen wird.

Natürlich ist es ziemlich schwer sich in den Alltime Statistiken hoch zu ranken,
jedoch ist es desto leichter sich in den 30 Tage Statistiken. Bei einer Spieleranzahl
von rund 3000 Spielern, welche aktiv Bedwars auf dem GommeHD.net Servernetzwerk
wirklich aktiv spielen, ist dies super leicht. Daher ist auch das mit dem Kills reset
definitiv richtig ausgewählt.

Ich verstehe dein Problem, jedoch bin ich hier nicht wirklich von deinem Beitrag
überzeugt wurden. Wenn du weitere Fragen zu meinem Kommentar haben, melde
dich doch gerne per Unterhaltung bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop