Allgemeines Stats switch Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiskadoYT

Mitglied
29 Apr. 2017
39
19
103
31
Hogwarts
Heyho Minecraft Freunde,

Vor einpaar Tagen ist das Stats Hologramm ja wieder in jedem Modus hinzugekommen.

Nun möchte ich hier einen Verbesserungsvorschlag erläuteren. Nachdem diese Sternchen ******** vorüber gehen kommen die 30 Tage Stats damit meine ich diese:

2017-06-19_12.07.36.png

Man könnte einen orangen Pfeil unter diese *********** Sternchen machen d.h. Wenn man dann auf dem Stein Knopf drückt dass man einfach ganz schnell wieder zu den alltime Stats wächseln kann.

Was würde dies aber erleichtern?

Man kann einfach ganz schnell zwischen den alltime und 30 Tage Stats wächseln und man braucht nicht extra /statsall /stats eingeben.

Zwar ist dies vllt. einbisschen unnötig aber es wäre praktisch meiner Meinung nach!

Ich freue mich über alle netten Antworten und Kritik!

LG: SiskadoYT

Heyho Minecraft Freunde,

Vor einpaar Tagen ist das Stats Hologramm ja wieder in jedem Modus hinzugekommen.

Nun möchte ich hier einen Verbesserungsvorschlag erläuteren. Nachdem diese Sternchen ******** vorüber gehen kommen die 30 Tage Stats damit meine ich diese:

Anhang anzeigen 227648

Man könnte einen orangen Pfeil unter diese *********** Sternchen machen d.h. Wenn man dann auf dem Stein Knopf drückt dass man einfach ganz schnell wieder zu den alltime Stats wächseln kann.

Was würde dies aber erleichtern?

Man kann einfach ganz schnell zwischen den alltime und 30 Tage Stats wächseln und man braucht nicht extra /statsall /stats eingeben.

Zwar ist dies vllt. einbisschen unnötig aber es wäre praktisch meiner Meinung nach!

Ich freue mich über alle netten Antworten und Kritik!

LG: SiskadoYT

Zudem Hätte der Knopf auchmal einen Nutzen.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Das wäre dann nur global möglich, d.h. alle Spieler sehen diese Änderung

Nein, meines Wissens (ich kann mich irren) ist das möglich, indem du, wenn der Knopf gdrückt wird den Spieler ausfindig machst, der ihn gedrückt hat...
Ja, das Problem ist aber, dass Hologramme aus Rüstungsständern die in der Welt stehen gemacht werden, dass wäre global, ob man da was mit modifizierten Packets machen kann weiß ich nicht genau

Ja, das Problem ist aber, dass Hologramme aus Rüstungsständern die in der Welt stehen gemacht werden, dass wäre global, ob man da was mit modifizierten Packets machen kann weiß ich nicht genau

Man kann jedem Spieler unterschiedliche Hologramme anzeigen, dass ist kein Problem. Daher finde ich diese Idee eigentlich sehr gut und wäre auch nicht schwer umzusetzen.

• Like
Reaktionen: MoorhuhnHD
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wenn du deine Stats genau anschauen möchtest, kannst du auch ganz einfach /statsall machen ^^

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop