Guten Abend
Ich schlage vor, dass man in Replays den /stats-Befehl ausführen kann.
Ich glaube ich war eben mit ein paar Boostern in der Runde und wollte danach im Replay die Stats der Spieler ansehen, was leider nicht ging. Bei /stats kommt die Fehlermeldung, dass man die erforderlichen Rechte nicht habe. Der /statsall-Befehl ist dem System unbekannt.
Liebe Grüsse
Hausaufgaben
Ich schlage vor, dass man in Replays den /stats-Befehl ausführen kann.
Ich glaube ich war eben mit ein paar Boostern in der Runde und wollte danach im Replay die Stats der Spieler ansehen, was leider nicht ging. Bei /stats kommt die Fehlermeldung, dass man die erforderlichen Rechte nicht habe. Der /statsall-Befehl ist dem System unbekannt.
Liebe Grüsse
Hausaufgaben