Heyho,
Mir kam die Idee, das man zum Beispiel /stats [Name] Und dahinter der Spielmodi machen könnte. Weil villeicht wenn man SkyWars Spielt, könnte man schauen, was für BW Stats man hat oder so ;P. Außerdem in der Lobby Geht ja /stats nicht, eventuell könnte man es so machen, das wenn man in der Lobby ist, man seine stats und den Jeweiligen spielmodi eingeben kann.
Beispiel für die Lobby: /stats [Name] [Spielmodi].
Mit Freundlichen Grüßen Leandro/Lui
Mir kam die Idee, das man zum Beispiel /stats [Name] Und dahinter der Spielmodi machen könnte. Weil villeicht wenn man SkyWars Spielt, könnte man schauen, was für BW Stats man hat oder so ;P. Außerdem in der Lobby Geht ja /stats nicht, eventuell könnte man es so machen, das wenn man in der Lobby ist, man seine stats und den Jeweiligen spielmodi eingeben kann.
Beispiel für die Lobby: /stats [Name] [Spielmodi].
Mit Freundlichen Grüßen Leandro/Lui