Erledigt Stats resetten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OnlyConfused

Mitglied
18 Okt. 2016
1
1
630
24
Moinsen Leute!

Habe da mal eine Frage zum Stats resetten. Wenn man den Command /resetstats eingibt kommt ja dann die Bestätigungsnachricht und muss man dann JA/NEIN in den Chat eingeben oder einfach draufklicken? Denn bei drauf klicken passiert nämlich nichts und die Nachricht kann ich auch nicht eingeben, da ich Chatban habe...

Eine Antwort wäre hilfreich :)

MfG Only

Moinsen Leute!

Habe da mal eine Frage zum Stats resetten. Wenn man den Command /resetstats eingibt kommt ja dann die Bestätigungsnachricht und muss man dann JA/NEIN in den Chat eingeben oder einfach draufklicken? Denn bei drauf klicken passiert nämlich nichts und die Nachricht kann ich auch nicht eingeben, da ich Chatban habe...

Eine Antwort wäre hilfreich :)

MfG Only
Gib mal /ja in den Chat ein, falls du sie resetten willst (sonst /nein)

Heyho =)
Sofern du dir einen Reset-Token gekauft hast, musst du lediglich eine Gamelobby betreten und den Befehl: /resetstats eingeben.
Um nun die Statistiken endgültig zu löschen, musst du ein "Ja" in den Chat schreiben und damit den Reset bestätigen. Mit einem "Nein" kannst du den Reset abbrechen.
Alternativ mit /Ja oder /nein falls du einen Chatbann besitzen solltest. Deine Frage sollte nun beantwortet sein.

Mit freundlichen Grüßen
Reveq | Nathan

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NoahDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop