Erledigt Stats resets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morcl

Mitglied
18 Nov. 2014
42
12
598
23
Hallo kann man denn Stats reset zurück setzen ich habe meine Stats gescreenshotet also als beweis das ich diese Stats habe

Ich bin nicht zufrieden das ich das gemacht habe und möchte gern meine alten stats wieder haben bzw die all stats und ich rede von SW

Also technisch wäre das zwar sicher irgendwie möglich, aber ich kenne sogar Geschichten von Leuten denen auf Grund eines falschen Banns für Hacking die Stats resettet wurden und auch dort wurde gesagt, dass man da nicht machen kann oder so. Angesichts dessen kann man sich eigentlich sicher sein, dass sowas auch hier nicht gemacht wird, immerhin hast du ja sogar selbst im Chat bestätigt, dass du deine Stats zurücksetzen möchtest.
Des weiteren zitiere ich mal schnell aus dem Shop: "Um nun die Statistiken endgültig und unwiderruflich zu löschen, musst du nur noch ein "Ja" in den Chat schreiben.." - unwiderruflich, das sollte wohl Antwort genug sein.

Auf jeden Fall einmal nachfragen, aber hier hat @WantToBeAlive recht.
Wenn es erst vor kurzem war, und man ganz klar aus dem screenshot herrauslesen kann welche Stats dort bestehen und diese wirklich zu dir gehörten hast du noch eine reale Chance.

Zuletzt bearbeitet:
jaGut 1 Monate oder 2 xD Naja ok dann sind halt 3 Jahre SW weg :c
Naja dann heißt es halt Quit

Wenn es erst vor kurzem war, und man ganz klar aus dem screnshot herrauslesen kann welche Stats dort bestehen und diese wirklich zu dir gehörten hast du noch eine reale Chance.
Das wird das Team aber höchstwahrscheinlich nicht akzeptieren, da man Screenshot wirklich leicht bearbeiten kann.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
jaGut 1 Monate oder 2 xD Naja ok dann sind halt 3 Jahre SW weg :c
Naja dann heißt es halt Quit
Ich weiß, es sind "nur" Stats. Wenn du wirklich Spaß an SKYWARS hast, solltest du es weiter spielen.

Wenn du nur wegen den Stats gespielt hast, solltest du vielleicht wirklich aufhören SW zu spielen und etwas finden, was dir wirklich Spaß macht :)

Das wird das Team aber höchstwahrscheinlich nicht akzeptieren, da man Screenshot wirklich leicht bearbeiten kann.
Doch, würden sie.
Bei mir war es so ähnlich, ich hatte nur die Screens mit Default Minecraft / LabyMod und es wurde auch angenommen.

Wahrscheinlich weil die es auch überprüfen können, ob die Wertr ungefähr hinkommen könnten :)

Aber ich hatte auch eine ~ 35% er W/L Alltime und plötzlich eine 3% er W/L alltime, da kann man merken, dass etwas nicht stimmt :P

nja Danke ich spiele MC eh nur noch zum Spaß hackt eh jeder 2te xD

Ich bedanke mich an alle die mir weiter geholfen haben :D

Hey,
ich hatte sowas ähnliches auf einem anderen Server auch schon mal (sehr lange her). Wenn du deine Stats einmal zurückgesetzt hast, kannst du sie nicht wiederherstellen lassen. Frag aber lieber nochmal bei @Klaus nach.

Mit freundlichen Grüßen
J0elina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop