Allgemeines Stats reset

• Ersteller Ersteller I8UViuJU1sKrYlqVUqYDtIO2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

I8UViuJU1sKrYlqVUqYDtIO2

Unregistriert
Hey Leute,

da es den Gomme Server schon ziemlich lange gibt und auch schon viele gequitet sind, habe ich einen Vorschlag mit gebracht.

Wie wäre es wenn man in jedem Modus die stats reseten würde damit mal wieder frische Wind rein kommt weil immer die gleichen das wird echt langsam lw und so kann wieder jeder kämpfen um auch mal in die Alltime top 10 zu kommen. Auch neue Spieler auserdem ist es sehr traurig da schon eig so gut wie alle alten alltime top 10 Spieler gequitet sind und so eig meiner Meinung nach nichts mehr zu verloren haben in der alltime top 10.

Hey Leute,

da es den Gomme Server schon ziemlich lange gibt und auch schon viele gequitet sind, habe ich einen Vorschlag mit gebracht.

Wie wäre es wenn man in jedem Modus die stats reseten würde damit mal wieder frische Wind rein kommt weil immer die gleichen das wird echt langsam lw und so kann wieder jeder kämpfen um auch mal in die Alltime top 10 zu kommen. Auch neue Spieler auserdem ist es sehr traurig da schon eig so gut wie alle alten alltime top 10 Spieler gequitet sind und so eig meiner Meinung nach nichts mehr zu verloren haben in der alltime top 10.
Ist ja komplett Behindert, die haben doch damals sich so hoch erspielt / erkämpft wieso sollte man jetzt deren "Arbeit zerstören"? 2. Es spielen noch 5-8Leute aktiv aus der TOP​

Ich würde sagen, dass zumidest die Stats von gebannten Spielern resettet werden.

Alternativ könnte man auch sagen, dass die Stats von Leuten, die ÜBER 1 JAHR nicht mehr auf dem Netzwerk waren, resettet werden, da dort die Wahrscheinlichkeit, dass sie wieder kommen, relativ klein ist.

LG Enteee

Ich würde sagen, dass zumidest die Stats von gebannten Spielern resettet werden.

Alternativ könnte man auch sagen, dass die Stats von Leuten, die ÜBER 1 JAHR nicht mehr auf dem Netzwerk waren, resettet werden, da dort die Wahrscheinlichkeit, dass sie wieder kommen, relativ klein ist.

LG Enteee
Finde ich nicht gut. Auch bei Spielern, die schon lange gebannt sind und deren EAs zum Beispiel wegen unzureichender Beweisführung abgelehnt wurden, besteht immer noch die Wahrscheinlichkeit, dass sie vom Team noch eine weitere Chance bekommen und auf diesem Wege beweisen können, dass sie keine Regel gebrochen haben. Werden sie dann wieder entbannt, sind ihre Statistiken wegen eines Fehlers seitens des Teams zurückgesetzt worden. Das kann dann über Umständen ganz schön ärgerlich sein.

• Like
Reaktionen: Azura_04
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Warum sollten wir von Spielern einfach so die Stats resetten? Selbst wenn sie inaktiv sind, haben sie es ja immerhin noch geschafft die besten zu werden und zu bleiben.
Und wenn man in die Top 10 kommen möchte kann man ja auch in die Top 10 30 Tage kommen, dort sind nur die aktiven Spieler.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop