Erledigt Stats Reset

• Ersteller Ersteller VWrFnn3GLliocwVHZeVMjNKS
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VWrFnn3GLliocwVHZeVMjNKS

Unregistriert
Steht es jetzt Fest das Die Stats Gelöscht werden... :(

Steht es jetzt Fest das Die Stats Gelöscht werden... :(

Hey c:

Das steht meines Wissens nach noch nicht fest ^^
Die Stats auf dem Betaserver werden natürlich resettet, da es nur ein Testserver ist.

Ob das auf dem Hauptserver übernommen wird, weiß man noch nicht ^^

Ansonsten bin ich der Meinung, dass das sowieso egal ist.
Sich Stats zu erarbeiten, finde ich generell nicht wirklich logisch, aber das ist die Meinung jedes Einzelnen.
Man verliert ja keinen Skill, wenn die Stats resettet werden, und man hat wieder ein Ziel, wenn man es so will ^^
Aber ich möchte hier keine Diskussion anfangen.

~Bambus

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
ok. das alles zerstört denn Server meiner Meinung nach. 1.9 Ist nicht so für gomme pvp. das ist echt schade. Was wird aus der Sg community und die anderen sachen... meiner meinung nach echt schade

ok. das alles zerstört denn Server meiner Meinung nach. 1.9 Ist nicht so für gomme pvp. das ist echt schade. Was wird aus der Sg community und die anderen sachen... meiner meinung nach echt schade

Die werden alle quitten und es gibt keine kleinen Hosenscheißer mehr die dir mit ddos drohen *_*

• Like
Reaktionen: AgentNAVI

Nö, diesmal nicht :c

Meine Meinung dazu wird in diesem Beitrag von @NIOIN perfekt wiedergespiegelt ^^

https://www.gommehd.net/forum/threads/1-9-loesungs-vorschlag.437237/#post-2304415

Schnell selber tippen? Ich mein' ja nur :rolleyes:

~Bambus

• Like
Reaktionen: NIOIN und TooMuchSun
Hey c:

Das steht meines Wissens nach noch nicht fest ^^
Die Stats auf dem Betaserver werden natürlich resettet, da es nur ein Testserver ist.

Ob das auf dem Hauptserver übernommen wird, weiß man noch nicht ^^

Ansonsten bin ich der Meinung, dass das sowieso egal ist.
Sich Stats zu erarbeiten, finde ich generell nicht wirklich logisch, aber das ist die Meinung jedes Einzelnen.
Man verliert ja keinen Skill, wenn die Stats resettet werden, und man hat wieder ein Ziel, wenn man es so will ^^
Aber ich möchte hier keine Diskussion anfangen.

~Bambus
So ist es :)

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop