Erledigt Stats reset

Dansta2106

Mitglied
10 Mai 2015
2
0
145
23
Wollte fragen ob man auch einfach die stats von einem einzigen spielmodi resetten kann oder nur alle bitte um antwort

Hier: http://buy.gommehd.net/category/390295 kannst du die Stats von
BedWars
SurvivalGames(24er & 64er)
EnderGames (Kits bleiben erhalten)
QuickSurvivalGames
SkyWars
Zombies

zurücksetzten! Es ist so, dass du dir Reset-Tokens kaufen kannst und mit 1 Reset-Token kannst du die Stats eines der genannten Spielmodi, zurücksetzten.

Ich glaube da sich das geklärt hat, könnte diesen Thread jemand Closen: @Bl00dGames @ZoGer

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich,
die Stat-Reset Tokens sind dazu da um nur bei einem Spielmodus die Statistiken zurückzusetzen.

Folgende Spiele sind Möglich:

QuickSurvivalGames
BedWars
SkyWars
Zombies

"Mit den hier erhältlichen Tokens hast du die Möglichkeit, deine Statistiken in jeweils einem Modus pro Token zurücksetzen zu lassen. Derzeitig können Statistiken in folgenden Modi resettet werden:

BedWars
QuickSurvivalGames
SkyWars
Zombies

Hierfür musst du lediglich eine Gamelobby der oben genannten Spielmodi betreten und den Befehl: /resetstats eingeben."
- Zitat Shop

Wie gesagt ist das über ein Token möglich.

v4c @Voymar @ZoGer
^
You don't say. Nice, Beiträge pushen leicht gemacht. (facepalm)

Zu den Tokens:

Kauf dir keinen. Mach es einfach nicht. Weder 1, noch mehrere. Denn du erhälst keinen davon. ^^ Du kannst ihn dir natürlich kaufen, sodass dein Geld weg ist, und den Token inGame einlösen, resettet werden deine Stats aber nicht.

Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Natürlich schrieb ich daraufhin einen Admin an, und wir führten recht lang eine nette Unterhaltung, aber ab dem Punkt, wo es wirklich darum ging, dass ich doch nun endlich meine Stats resettet haben wolle, wurde mir nicht weiter geantwortet. Die Unterhaltung ist nun seit gut 3-4 Monaten tot. ;)

No wonder, if this will be deleted...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop