Erledigt Stats Reset

• Ersteller Ersteller X1iX5ogqPtnVM6050pClVcik
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

X1iX5ogqPtnVM6050pClVcik

Unregistriert
Hey Community,

Ich habe vor meine schlechten Bedwars Stats zu reseten, ich weis aber nicht wie man das macht, aber wie man sich token kauft weis ich schon.

Vielen Dank!

Schönes Wochenende euch allen! :D

Steht doch alles im Shop:

JrjHrYA.png

Ich hoffe, ich konnte dir helfen c:

‹ Specialworld ›

ja aber ich hatte das schonmal gemacht bloß meine stats wurden nur halb resetet

ja aber ich hatte das schonmal gemacht bloß meine stats wurden nur halb resetet

Oköö, das geht eigentlich nicht denn wie können Stats nur halb Resettet werden?
Du musst es einfach genau so machen wie es im Shop erklärt ist oder wie es @Specialworld oben geschrieben hat.

Dann solltest du keine Probleme bekommen und wenn das gleiche nochmal passieren sollte, melde dich dann bei einem Admin und beschreibe es ihn (mit Beweißen), das war denke nur ein Bug denn die Stats müssen danach auf 0 gesetzt werden!

Mit freundlichen Grüßen,
ZetaxPvP

Oköö, das geht eigentlich nicht denn wie können Stats nur halb Resettet werden?
Du musst es einfach genau so machen wie es im Shop erklärt ist oder wie es @Specialworld oben geschrieben hat.

Dann solltest du keine Probleme bekommen und wenn das gleiche nochmal passieren sollte, melde dich dann bei einem Admin und beschreibe es ihn (mit Beweißen), das war denke nur ein Bug denn die Stats müssen danach auf 0 gesetzt werden!

Mit freundlichen Grüßen,
ZetaxPvP
In diesem Falle am besten nicht an einen Admin wenden, da sich diese mit anderen Dingen beschäftigen.

Erstelle einen Bugreport hier: https://www.gommehd.net/forum/forums/bug-melden.7/
Beachte allerdings vorher dies (Vorlage): Leider ist die Vorlage zur Zeit nicht erreichbar...

‹ Specialworld ›

Hey,
Steht doch alles im Shop:

JrjHrYA.png

Ich hoffe, ich konnte dir helfen c:

‹ Specialworld ›
Genau, hier wird dir dieser Vorgang genau erklärt, mehr musst du nicht machen, befolge einfach diese Schritte. :)

Sollte dabei irgendetwas schief gelaufen sein, also deine Stats wurden nur halb resettet, dann solltest du dich an den *Support* wenden, beachte aber, dass Kits bei Endergames und Skywars nicht zu den Stats zählen.
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop