Erledigt Stats-Reset Strafe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bnpz

Mitglied
31 Juli 2015
96
52
680
Hey! Ich habe gerade mir mal das komplette Regelwerk vom Server durchgelesen!
Ich habe bei Strafen gelesen, dass man auch einen StatsReset als Strafe bekommen kann.
Meine Frage ist jetzt, was muss man tun, dass man so einen bekommt?

Wenn du mit denn Tokens einen Stats Reset machst, sollte es eigentlich keine Strafe sein, da du es ja gekauft hast.

Ich habe bei Strafen gelesen, dass man auch einen StatsReset als Strafe bekommen kann.

Hey c:

Sowas wird eigentlich teamintern gehalten, aber ich kann es mir bei folgenden Dingen sehr gut vorstellen:

-Hacking bis zur Top 10 (sich in die Top 10 hacken)
-Statsboosting

~Bambus

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Hey!
Meinst du Punkt 5.16? Wenn ja, es wird dort gemeint, dass du nicht einfach so deine Freunde killst, also das du z.B. in den EnderGames um ein Kit zu bekommen die ganze Zeit deinen Freund killst. :) Die Stats zu reseten ist kein wirklich Boosting. :)

Lieb Grüße

Hey,

Ich glaube dieser Pubkt bezieht sich allgemein auf Boosting in höchster Art und Weise, dass du z.b ne 8x1 Bw Map mit 7 Freunden spielst und du immer alle killen darst.

Ich glaube in diesem Fall resettet das Team deine Stats.

Lg
Aravis~via Handy

Nein, nein, nein. Denk nicht einmal dran.
Das kommt (fast immer) in Kombi' mit 'nem Ban!
Also soweit ich das weiß, war das so:
Wenn man gehackt hat und eine bedeutende Position in der Rangliste bekommen hat, werden die Stats resettet.

Auch beim Boosting ist es so.
//Edit :c Ich sollte die Beiträge sofort verfassen und nicht warten :c
https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/

Moinsen,
eigentlich werden die Stats nicht vom Team resettet.
Falls so etwas doch vorkommt, hat das spezielle Gründe die nicht für die Öffentlichkeit geeignet ist.

Hallo :),

Wenn Du Dich mit Deinem Account in zum Beispiel die Top10 eines Spielmodus hacken würdest, so würden z.B. deine Stadt resettet werden, damit andere Spieler eine Chance haben Dich einzuholen. Zusätzlich sollte man nicht den zusätzlichen Ban vergessen ;).

Allerdings kann dies auch eine Strafe wegen anderen Dingen geschehen. Dies wird allerdings in jeden Fall individuell entschieden.

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop