Erledigt Stats Reset SG.

• Ersteller Ersteller IHKTarDgUpssujXZJeHjMHbq
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IHKTarDgUpssujXZJeHjMHbq

Unregistriert
Ich wollte fragen , ob es vielleicht einen Stats Reset in SurvivalGames geben könnte? Wäre das möglich?
Da die Top10 Eigentlich so gut wie uneinholbar geworden ist in Form von 4000Wins . Ich bin mir sicher andere Leute wollen auch mal in die Top10 kommen.
LG Jonas

Sowas wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt. Einige würden sich freuen, aber für andere Spieler, die viel Zeit in den Spielmodi rein gesteckt haben, wäre es einfach nur unfair. Sie haben sich hochgearbeitet und das kann auch jeder andere User auch. Es dauert dann hält nur ein bisschen länger.
Selbst nach einem Statreset würden sich einige enorm von den anderen absetzen und dann auch wieder aufgeholt werden müssten.

~Dash

Ich wollte fragen , ob es vielleicht einen Stats Reset in SurvivalGames geben könnte? Wäre das möglich?
Da die Top10 Eigentlich so gut wie uneinholbar geworden ist in Form von 4000Wins . Ich bin mir sicher andere Leute wollen auch mal in die Top10 kommen.
LG Jonas
Wäre ich dagegen, da die Leute die sich "hochgesuchtet" haben, dann alles verlieren würden!
Wenn du aber deine Stats selber resetten willst, dann kannst du dir ein Token im Shop kaufen. :)
~JoniFlies

LG Jonas
Hey

Ich wäre nicht dafür, da ich mich schon mal bei einem Surf reset aufgeregt hab.
Es wird auch nicht so schnell passieren ohne dass es ein grosses Update gibt. Auch wenn es 1000 mal vorgeschlagen wurde, bleibt es abgelehnt. Wie würden sich die anderen Leute fühlen? Ich bin auch Platz 4000 in Surf und es war viel Zeit sich hochzuarbeiten.

Hast du weitere Fragen? Beginne eine Unterhaltung mit mir!

#V4C @Night_Fight3r @Leeeenna @Simson @ZoGer @Moritz

LG ~ batthomas

Sowas wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt. Einige würden sich freuen, aber für andere Spieler, die viel Zeit in den Spielmodi rein gesteckt haben, wäre es einfach nur unfair. Sie haben sich hochgearbeitet und das kann auch jeder andere User auch. Es dauert dann hält nur ein bisschen länger.
Selbst nach einem Statreset würden sich einige enorm von den anderen absetzen und dann auch wieder aufgeholt werden müssten.

~Dash
Genau, ein Statsreset in Survivalgames wurde schon oft vorgeschlagen und bisher immer abgelehnt.
Es wäre einfach unfair gegenüber denjenigen, die dort viel Zeit reingesteckt haben um unter die Top 10 zu kommen, außerdem ist es immer noch möglich unter die Top 10 zu kommen, man muss sich nur ein wenig anstrengen, so wie es die anderen in den Top 10 auch gemacht haben. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop