Stats Reset in SkyWars

• Ersteller Ersteller DojoPlayz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DojoPlayz

Unregistriert
Hallo.
Ich finde es Mega mies dass jetzt alles in Sky Wars gelösch wurde, was man ich vor dem fertigen release mühsam erarbeitet hat.
Das ist wie wenn man in EG nicht gut ist, dann endlich nach langer zeit 20k punkte hat, sich ein kit kauft, und am nächsten Tag dann alles gelösch ist.
Ich kann dann nur sagen:
Ich werde diesen Spielmodus nicht mehr spielen.
Traurige Grüße Nico

Es war ja die Beta-Phase, da wird eben alles auf Herz und Nieren getestet.
Und da dies nur Premiums nutzen konnten, ist es doch klar, dass die Stats resettet werden.
Da jetzt auch noch ein Gewinnspiel läuft, wäre es noch unfairer gegenüber den Non-Premis, obwohl sie es jetzt schon nicht leicht haben.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ist es ein Vogel? Oder ein Flugzeug? Nein, es ist die Suchfunktion!
upload_2015-7-9_13-50-8.png

Du hättest einfach mal nur kurz im SkyWarsforum vorbeischauen müssen, dann wären dir mehrere gleichartige Beiträge aufgefallen, denn davon wimmelt es, also nutze die Suchfunktion weise! Das Team kann solche billigen Dopplungen bestimmt nicht ausstehen, stimmt's @Leeeenna , @Simson , @ZoGer , @Dosenwerfer und @Night_Fight3r ? Einer von euch kann dieses Thema mal schließen, danke.

Ich habe mich vorerst gefreut als ich mein kit auswählen wollte und dort stand bitte warten stats werden geladen, aber dann war ich richtig enttäuscht:(

Ich finde es Mega mies dass jetzt alles in Sky Wars gelösch wurde, was man ich vor dem fertigen release mühsam erarbeitet hat.
Denk auch mal an die Non premi! Die haben nur das Starter Kit und wenn die Premiums jetzt schon am Anfang die brutalsten Kits hätten wäre das so richtig unfair. Zudem findet auch grad ein Gewinnspiel statt. Da wäre das auch extremst unfair wenn die Stats der Premiums noch aus der beta phase sind
Denk an die Hintergründe bevor du einen Beitrag erstellst und wenn du ein Premium bist denke auch an die Non Premi

• Like
Reaktionen: NIOIN
Hey,

es wäre ja wohl mehr als unfair den Non-Premiums gegenüber, hätten die Premiums ihre Stats und Kits beim Full-Release behalten. Bei einer Beta muss man damit rechnen, dass sich in der Vollversion noch einmal vieles verändert und somit auch alles erspielte zurückgesetzt wird, der Sinn einer Beta ist schließlich das prüfen auf Herz und Nieren des Modus´, nicht sich in dieser Zeit alles zu erspielen und somit einen unfairen Vorteil gegenüber denjenigen zu haben, die an der Beta nicht teilnehmen konnten.

Damit wirst du dich wohl oder übel abfinden müssen, dies dient einzig und allein zur Gleichberechtigung. :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: NIOIN und AnotherAero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop