Spielmodus Stats Reset für 30 Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henrk

Mitglied
26 Feb. 2019
13
12
243
20
Aus dem Emsland :3
HeyHo Liebes GommeHD.net Team und User

Ich bin der Meinung das es ein 30 Tage Stats Reset Token geben sollte, weil viele User von GommeHD.net spiele auf 30 Tage Stats und man schafft nicht immer eine gute KD was in der Top nicht so gut aussieht wenn einer z.B. Platz 1 in Bedwars ist und eine 3KD hat. Dadurch könnten bessere KD`s in der Top 10 entstehen.

Ich Starte unter diesen Kommentar eine Umfrage.

LG. Henrik

Hey,
bin gerade mobil online. Deshalb kann ich für dich nicht die gleiche Idee anderer Leute mit der Suchfunktion suchen. Aber such mal selbst zB nach "30 Tage", nur Themen durchsuchen, Ideen und Vorschläge und du wirst schätzungsweise 10 mal diesen Beitrag bekommen.

MfG
Freddi

• Like
Reaktionen: txlga
HeyHo Liebes GommeHD.net Team und User

Ich bin der Meinung das es ein 30 Tage Stats Reset Token geben sollte, weil viele User von GommeHD.net spiele auf 30 Tage Stats und man schafft nicht immer eine gute KD was in der Top nicht so gut aussieht wenn einer z.B. Platz 1 in Bedwars ist und eine 3KD hat. Dadurch könnten bessere KD`s in der Top 10 entstehen.

Ich Starte unter diesen Kommentar eine Umfrage.

LG. Henrik

Hey @InvisHenrik ,

Ich finde diese Idee in der Theorie ganz gut, aber in der Praxis werden es die "normalen" Spieler etc. bereuen.
Die Umsetzung dieser Idee würde bedeuten, dass man über /stats nicht mehr sehen kann, wer gut spielt oder einfach seine Stats zurückgesetzt hat.
Außerdem würde das die Chancen von Usern, die nicht so viel Geld besitzen einschränken, da diese nach einen Fails mit diesen Stats leben müssen und Leute mit viel Geld sich einfach einen neuen Versuch "kaufen" können.

Meiner Meinung nach ist jemand sehr gut und schafft dies oder man verliert und muss mit den "Konsequenzen" leben.

Lg
ZUCKERKRANKER | Pascal

Hey,

Außerdem würde das die Chancen von Usern, die nicht so viel Geld besitzen einschränken, da diese nach einen Fails mit diesen Stats leben müssen und Leute mit viel Geld sich einfach einen neuen Versuch "kaufen" können.

es geht nur um die 30 Tage Stats. Wenn man also 30 Tage nicht spielt, dann sind die eh wieder auf 0.

Was ich mich eher frage: Die 30d Stats sind ja nur ein Auszug aus den statsall. Werden diese also rausgelöscht oder werden sie nicht mehr in die 30 Tage mit einbezogen?

Hey,

es geht nur um die 30 Tage Stats. Wenn man also 30 Tage nicht spielt, dann sind die eh wieder auf 0.

Was ich mich eher frage: Die 30d Stats sind ja nur ein Auszug aus den statsall. Werden diese also rausgelöscht oder werden sie nicht mehr in die 30 Tage mit einbezogen?

Ich denke, er meint einfach die 30d Stats, also das diese Stats in /statsall angezeigt werden, aber nicht in /Stats, weil dies ja relativ egal bei einem 100K/D Versucht ist.
Vorallem, wenn er meint, auch in den /statsall, dann wäre dies ziemlich unfair, da du somit jede Niederlage löschen kannst, was ziemlich unfair wäre.
Bzw. du willst 100K/D versuchen (IN STATSALL] und bei nem Lose resettest du einfach die 30d Stats und den Lose in Statsall.
Hoffe es ist verständlich, was ich meine.

Lg
ZUCKERKRANKER

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hallo,

Ich finde die Idee an sich gut, deine Frage sollten diese Stats dann alltime auch abgezogen werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, er meint einfach die 30d Stats, also das diese Stats in /statsall angezeigt werden, aber nicht in /Stats, weil dies ja relativ egal bei einem 100K/D Versucht ist.
Vorallem, wenn er meint, auch in den /statsall, dann wäre dies ziemlich unfair, da du somit jede Niederlage löschen kannst, was ziemlich unfair wäre.
Bzw. du willst 100K/D versuchen (IN STATSALL] und bei nem Lose resettest du einfach die 30d Stats und den Lose in Statsall.
Hoffe es ist verständlich, was ich meine.

Lg
ZUCKERKRANKER

Ja, ist verständlich. Problematisch dann aber nur, dass sich ja die Stats dann fehlerhaft anzeigen lassen, weil es halt nunmal nicht die richtigen 30 Tage Stats sind und es auch mit einem enormen technischen Umfang verbunden sein wird. (Vorher wurde es aus der Datenbank ja quasi nur Daten aus den letzten 30 Tagen abgefragt, wenn bestimmt Ergebnisse fehlen sollen, brauchen wir eine ganz neue Datenbank).

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ja, ist verständlich. Problematisch dann aber nur, dass sich ja die Stats dann fehlerhaft anzeigen lassen, weil es halt nunmal nicht die richtigen 30 Tage Stats sind und es auch mit einem enormen technischen Umfang verbunden sein wird. (Vorher wurde es aus der Datenbank ja quasi nur Daten aus den letzten 30 Tagen abgefragt, wenn bestimmt Ergebnisse fehlen sollen, brauchen wir eine ganz neue Datenbank).
Der technische Aufwand wäre wohl zu hoch. Und die 30 Tage Stats setzen sich ja auch sozusagen eh alle 30 tage zurück.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop