Allgemeines Stats reset bei Monats Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dybala_fan_2008

Mitglied
29 Apr. 2017
14
5
158
23
Hallo liebes Gommeteam,

Ich habe letzte Nacht mal so nachgedacht so bestimmt viele auch mal in die Top 10 wollen in Monats Stats aber es nicht schaffen weil die anderen schon alle so ein Vorsprung habe, dass wegen habe ich mich gefragt es were doch voll cool wenn jeder bei jedem Spiel Modie einen Stats reset bekommt das wieder jeder eine Chance hat auf die top 10 in jedem Spielmodie.

Ich hoffe das ihr eine Stats reset bei jedem machen könntet were nice lg
Hannes

Jeder hat die Chance in die Top 10 zu kommen also brauch es keinen Reset zu geben.
Folgende Bedingungen für die Top 10:
  • keine Freunde
  • kein Leben
  • Nicht mehr aus dem Fenster schauen
  • Ferien / auf blau machen
  • mind. einen 14 ms Ping
  • ein Clan mit mind. 10 anderen kleinen Kindern die die obigen Punkte ebenfalls erfüllen
  • nur spielen, wenn mind. 10.000 Spieler auf Gomme sind (es lohnt sich sonst nicht)
Skill brauchst du nicht, nur Zeit.

Jeder hat die Chance in die Top 10 zu kommen also brauch es keinen Reset zu geben.
Folgende Bedingungen für die Top 10:
  • keine Freunde
  • kein Leben
  • Nicht mehr aus dem Fenster schauen
  • Ferien / auf blau machen
  • mind. einen 14 ms Ping
  • ein Clan mit mind. 10 anderen kleinen Kindern die die obigen Punkte ebenfalls erfüllen
  • nur spielen, wenn mind. 10.000 Spieler auf Gomme sind (es lohnt sich sonst nicht)
Skill brauchst du nicht, nur Zeit.
Aldaaa Mega geile Argument im Ernst ich hatte nen Lachflash xD

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hallöchen,
ich finde, deinen Vorschlag ist nicht realisierbar.
Statistiken werden nicht aus Lust und Laune zurückgesetzt.
Meistens hat dies einen Grund; wie z.B. ein Spielmodus-Remake.

Du hast jederzeit die Gelegenheit in die Top30 des jeweiligen Spielmodi zukommen.
Die 30-Tage Statistiken bestehen aus den letzten 30 Tagen, diese werden nicht am Monatsende für alle zurückgesetzt, sondern jeden Tag werden die erspielten Statistiken von dem neuen Tag hinzugefügt und die alten, die 30 Tage zurückliegen, entfernt.

Streng dich an, dann schaffst du das auch.
~Rico

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop