Erledigt Stats reset bei Endergames?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FatBat

Mitglied
4 März 2015
0
1
35
25
Speyer
heho liebe Minecraft-Freunde :D (oder wie auch immer der Spruch geht)

Ich habe mir neulich nen paar Tokens (die Dinger, die man braucht um seine Stats zurückzusetzen (wat fürn langes Wort)) gekauft, und habe meine Survivalgames Stats zurückgesetzt. Nun will ich das auch bei den Endergames machen, doch will erst man euren Rat wissen:
Also, wenn man bei z.B. SG seine stats zurücksetzt, ist ja alles wieder auf Null (also kills und Punkte usw.)

Doch bei Endergames gibt es ja auch Kits... was passiert, wenn ich da /resetstats eingebe? Verschwinden dann nur meine "Virtuellen" Dinge (wie eben Kills, Punke, Tode usw..) oder auch die "anderen" Dinge (also Kits und das Geld, welches man unter /money sieht.)
Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt :)
<WaterWIds>

PS: Ich bin neu im Forum (seit ner Stunde oder so) also bitte weißt mich darauf hin, wenn diese Frage schonmal gestellt wurde, oder wenn ich sie in den falschen bereich gestellt habe. Jede Kritik ist Willkommen :)

PPS: wenn noch fragen sind, dann fragt.

#

was bringt mir das dann? Weil eigentlich wollte ich meine Kits reseten.. (wegen "Gründen").. gäbe es da auch eine Lösung?
Momentan nicht. Aber eine Frage: Warum willst du deine Kits resetten? Das ergibt keinen Sinn, außer du willst irgendwas mit deinen Account machen (verkaufen o.Ä.).
Selbst da ergibt das nicht mal einen Sinn.

Momentan resettet sich nur Kills, Tode usw. - keine Kits!

@Julianbo ...schon mal mein Zitat da unten gesehen? Außerdem finde ich, dass alle "YouTuber" Die Minecraft spielen, unter 5.000 Abos haben und ne Stimmfrequenz von über 30.000 Herz gesperrt werden sollten :) (das mit den Herz ist etwas übertrieben , auch ich glaube, du weißt was ich damit meine xD )

und @Julianbo und @iGamePlayHD danke für eure schnellen Antworten <3 (homo) :D (scherz)

Also, es ist hier Fertig Diskutiert. An euch Mods ihr dürft jetzt euer //close machen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: iGamePlayHD
Doch! Die Kits verschwinden
Ich hab meine Stats letztens auch Resetet und da war alles weg.
@Julianbo und @iGamePlayHD Wenn ihr keine Ahnung davon habt, bitte keine Sachen erfinden die ihr selber nicht wisst.

Doch! Die Kits verschwinden
Ich hab meine Stats letztens auch Resetet und da war alles weg.
@Julianbo und @iGamePlayHD Wenn ihr keine Ahnung davon habt, bitte keine Sachen erfinden die ihr selber nicht wisst.
1. Bitte höre auf mich zu nerven. Schon wieder muss ich wieder OT labern.
2. Du meckerst über jede Kleinigkeit - wenn man deine Beiträge, erstellen Threads (Außer Lobe) anschaut.
3. Bevor du mich erneut nervst, schaue:
https://www.gommehd.net/threads/stats-reset.188811/#post-1033436
https://www.gommehd.net/threads/stats-reset-tokens.181525/#post-1001510

Da du unerfahren bist & das alles nicht glaubst, dann schaue den Beitrag von einem Administrator an:
https://www.gommehd.net/threads/stats-reset.173136/#post-962355

Ich glaube nicht, dass alles bei dir weg war :) Tue nicht auf schlau, das kann echt manchmal nerven.

Ich & @Julianbo haben mehr Ahnung als du. =) Okey, das wirkt arrogant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop