Hey,
wenn man in Conquest die Runde verlässt sollte man auch einen Tod bekommen, ansonsten kann es zu einfach zum KD pushen genutzt werden.
Man nimmt einfach Tank, und wenn man mal low ist dann verlässt man die Runde einfach. (So macht es z.B. CuzImMadde, der eine 600er KD + hat)
Ich finde das ist ne ziemlich lowe Variante sowas auszunutzen, und daher sollte dies behoben werden.
wenn man in Conquest die Runde verlässt sollte man auch einen Tod bekommen, ansonsten kann es zu einfach zum KD pushen genutzt werden.
Man nimmt einfach Tank, und wenn man mal low ist dann verlässt man die Runde einfach. (So macht es z.B. CuzImMadde, der eine 600er KD + hat)
Ich finde das ist ne ziemlich lowe Variante sowas auszunutzen, und daher sollte dies behoben werden.