Stats pushen zu einfach gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staffyo

Mitglied
3 Juli 2016
14
32
663
Hey,

wenn man in Conquest die Runde verlässt sollte man auch einen Tod bekommen, ansonsten kann es zu einfach zum KD pushen genutzt werden.
Man nimmt einfach Tank, und wenn man mal low ist dann verlässt man die Runde einfach. (So macht es z.B. CuzImMadde, der eine 600er KD + hat)

Ich finde das ist ne ziemlich lowe Variante sowas auszunutzen, und daher sollte dies behoben werden.

Und was hat er von dieser KD? Außer natürlich die lokrativen 5 Minuten Sperre?

• Like
Reaktionen: ImMine_
Mal ehrlich, so was ist einfach nur traurig... dass solche Leute einfach nur auf die K/D spielen und dann leaven, nur damit die K/D nicht wieder sinkt. Hauptsache 600K/D.

• Like
Reaktionen: ImMine_
Hier geht es nicht um einzelne Personen, ich finde es lediglich nicht richtig.
Wie das ausnutzen eines Bugs, bei einem Runden leave sollte man wie in eigentlich jedem Spiel einen Tod bekommen. Das Ausnutzen von diesem "Bug", sollte man verhindern und beheben.

• Like
Reaktionen: ImMine_ und Janmm14
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Berbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: IamSeox und ImMine_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop