Allgemeines Stats nur für einen selber sichtbar machen

Xallox

Mitglied
9 Okt. 2016
3
28
668
22
Bayern
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam und andere c:

Mir ist in letzter Zeit oft aufgefallen das Leute oft wegen ihren Stats runtergemacht werden und schreiben dann so etwas wie "ahahahah du Lappen hast nur ne 0.5KD" oder so etwas. Mich persöhnlich jucken solche stats überhaupt nicht oder wenn anderer schreiben das ich irgendwie schlecht wäre. Aber einige stört es das jeder die Stats von einem sehen können, daher möchte ich einen Vorschlag machen. Unzwar wäre mein Vorschlag ein Command oder etwas anderes womit man einstellen könnte das man seine Statistiken nur selber sehen kann, so könnte man seine eigenen Stats selber sehen aber für andere nicht sichtbar ist.

Ich würde mich über eine Kritik, einer Rückmeldung oder Verbesserungsvorschläge sehr freuen :-)

mfg~
Xallox :3

• Like
Reaktionen: dnerfun
Stats=Zahlen.
Viel machen sie nicht aus.
Wenn das leite schreiben kannst du sie mit /cl [Name] Reporten, aber es "verbieten" bzw. einstellen zu können, dass andere meine Stats nicht sehen können, finde ich komisch.
Wenn jemand so ankommt, muss sein Leben ja den Zahlen bestehen, wenn er dich danach beurteilt.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: An sich eine sehr nette Idee, wie du versuchst den Server freundlicher zu gestalten. Jedoch würden wir ein Haufen negative Kritik bekommen, würden wir diesen Vorschlag umsetzen. Die SG Community baut sich darauf auf, sich an anderen Spielern zu messen. Außerdem kannst du Leute, die so etwas schreiben, gerne reporten. Dafür einfach den Befehl "/cl *Name*" machen und den Spieler hier im Forum reporten. ;)

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop