Erledigt Stats nicht lesbar?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xRym

Mitglied
8 Sep. 2016
8
3
78
www.youtube.com
Ich kann ingame meine stats nicht sehen bei egal welchem modi, da steht überall "0" als wär ich frisch drauf gejoint.. hier auf der website kann ichs, bringt mir aber wenig wenn ich sie schnell wissen will und nicht extra hier her muss

Sicher, dass du auch hier im Forum mit dem gleichen Account wie inGame verifiziert bist?
(Sofern du deine Statistiken auf dem Profil nachschaust, da werden die Statistiken des Accounts angezeigst, mit dem du hier verifiziert bist. Heißt = Falscher Account verifiziert = andere Statistiken, denke aber nicht das dies dir passiert ist.)

Eventuell könnte es auch daran liegen, dass du /stats statt /statsall benutzt.
In so gut wie jedem Modus gibt es 30-Tage Statistiken und halt die gesamten Statistiken.
Außer in einigen Modi halt nicht, da gibt es dann nur /stats für die gesamten Statistiken.

MfG

Sicher, dass du auch hier im Forum mit dem gleichen Account wie inGame verifiziert bist?
(Sofern du deine Statistiken auf dem Profil nachschaust, da werden die Statistiken des Accounts angezeigst, mit dem du hier verifiziert bist. Heißt = Falscher Account verifiziert = andere Statistiken, denke aber nicht das dies dir passiert ist.)

Eventuell könnte es auch daran liegen, dass du /stats statt /statsall benutzt.
In so gut wie jedem Modus gibt es 30-Tage Statistiken und halt die gesamten Statistiken.
Außer in einigen Modi halt nicht, da gibt es dann nur /stats für die gesamten Statistiken.

MfG
Es könnte wirklich vllt daran liegen ich check das gleich mal. Wenn dem so ist, wie kann ich den acc dann ändern?

Es könnte wirklich vllt daran liegen ich check das gleich mal. Wenn dem so ist, wie kann ich den acc dann ändern?
Im Forum musst du dich einfach nur ausloggen und erneut anmelden.

Ingame kannst du dies im Launcher machen, indem Du unten Rechts auf die Ausloggen (O.ä) klickst.
Daraufhin musst du dich dann mit deinem anderen Account anmelden.

MfG,
Rescuee :)

Naja, sagen wir es mal so.

Angenommen du hast halt die Accounts Banane und Apfel.
Wenn du inGame mit dem Account Banane spielst und dich wunderst wieso deine Statistiken nicht richtig sind, aber im Forum mit dem Account Apfel verifiziert bist, dann hast du natürlich im Forum (sofern du auf deinem Profil nachschaust) auch andere Statistiken.

Ich würde wenn ich du wäre erstmal nachschauen ob du mit den richtigen Account spielst und auch die richtigen Befehle nutzt.

Naja, sagen wir es mal so.

Angenommen du hast halt die Accounts Banane und Apfel.
Wenn du inGame mit dem Account Banane spielst und dich wunderst wieso deine Statistiken nicht richtig sind, aber im Forum mit dem Account Apfel verifiziert bist, dann hast du natürlich im Forum (sofern du auf deinem Profil nachschaust) auch andere Statistiken.

Ich würde wenn ich du wäre erstmal nachschauen ob du mit den richtigen Account spielst und auch die richtigen Befehle nutzt.
Ich habe die lösung. Ich habe bisher z.b. In qsg immer /stats qsg eingegeben. In jedem anderen das selbe. Nun habe ich in der wartelobby bei qsg /stats eingegeben und es hat geklappt.

Danke euch :)

Ich habe die lösung. Ich habe bisher z.b. In qsg immer /stats qsg eingegeben. In jedem anderen das selbe. Nun habe ich in der wartelobby bei qsg /stats eingegeben und es hat geklappt.

Danke euch :)
Moment: Du hast immer /stats qsg statt /stats gemacht oder wie verstehe ich das? ._.
Naja, egal. Solange es sich geklärt hat. :whistle:

#closed by Sekundaer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop