Allgemeines stats move

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qoa

Mitglied
2 Juli 2016
6
7
638
Stuttgart
Heyho!
Hiermit möchte ich meine Idee vom Stats moven in die Welt setzen.
Ich habe überlegt, dass es für die Spieler und den Server vorteilhaft wäre wenn man die /stats auf einen anderen Account moven könnte.
Damit meine ich nicht das die Statistiken von AccountA mit AccountB zusammengerechnet werden, sondern sie vertauscht werden: AccountA bekommt die Stats von AccountB - Und AccountB von AccountA.
Natürlich müsste man einen Cooldown einbauen, oder nur ein einmaligen use.
Dies könnte man im Shop für jeweils 3€-5€ als switchkey verkaufen.

lg Marcel =)

• Like
Reaktionen: nayle
Heyho!
Hiermit möchte ich meine Idee vom Stats moven in die Welt setzen.
Ich habe überlegt, dass es für die Spieler und den Server vorteilhaft wäre wenn man die /stats auf einen anderen Account moven könnte.
Damit meine ich nicht das die Statistiken von AccountA mit AccountB zusammengerechnet werden, sondern sie vertauscht werden: AccountA bekommt die Stats von AccountB - Und AccountB von AccountA.
Natürlich müsste man einen Cooldown einbauen, oder nur ein einmaligen use.
Dies könnte man im Shop für jeweils 3€-5€ als switchkey verkaufen.

lg Marcel =)
Dann tausche ich mal meine abgrundtief schlechten sw Stats mit dem Platz 1, was hältst du davon? xD

Es würde außerdem den echtgeldhandel fördern, wenn man in der Lage ist als Top 10 Spieler seine Stats zu verkaufen. Die Stats von 2 Accounts zu moven die einem selbst gehören macht für nicht wirklich Sinn.

Wäre noch schön wenn du deine Intention hinter der Idee schreibst, also warum? Will dich ja nicht zu scharf kritisieren, das sind halt aber Punkte über die gesprochen werden muss.

LG

Ungeschlagener

Hey,

ich frage mich bei welchem Fall dieses Szenario vorkommt? Wenn beispielsweise der Account mit den guten Stats gebannt ist, lässt sich das nicht umsetzten. Mir fällt kein guter Grund ein, warum man seine Stats switchen sollte, vllt. kannst du mir da ja kurz auf die Sprünge helfen ;)

Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass ein "Stats-Moven" zu viele negative Konsequenzen haben könnte. Beispielsweise könnte man ja auf Account A offensichtlich cheaten, dann die Stats schnell (kurz bevor man gebannt wird) auf Account B switchen und niemand könnte es nachvollziehen.

LG
Jonathan

Stats sind Accountgebunden und können nicht verschoben / getauscht werden, an / mit einen anderen Account.

Damit wäre das Thema / die Idee geklärt.

LG

Stats sind Accountgebunden und können nicht verschoben / getauscht werden, an / mit einen anderen Account.

Damit wäre das Thema / die Idee geklärt.

LG
Solche Antworten machen halt so gar keinen Sinn. Mal ganz davon abgesehen, dass die Idee sehr unausgereift und unrealistisch ist, lehnst du sie ab, indem du antwortest, als wäre der Thread eine Frage. Ist es aber nicht. Er schlägt doch vor, genau das zu ändern, wieso also kommst du damit, dass das nicht umgesetzt wird, weil es so ist, wie es gerade noch ist? Einfach nur dämlich. Ich bin übrigens auch gegen die Idee. Jedoch aber wegen den Gründen, die von den anderen genannt wurden.

Solche Antworten machen halt so gar keinen Sinn. Mal ganz davon abgesehen, dass die Idee sehr unausgereift und unrealistisch ist, lehnst du sie ab, indem du antwortest, als wäre der Thread eine Frage. Ist es aber nicht. Er schlägt doch vor, genau das zu ändern, wieso also kommst du damit, dass das nicht umgesetzt wird, weil es so ist, wie es gerade noch ist? Einfach nur dämlich. Ich bin übrigens auch gegen die Idee. Jedoch aber wegen den Gründen, die von den anderen genannt wurden.

Das hat doch nix damit zu tun?
Stats sind UUID gebunden und können nicht übertragen / getauscht werden.
Dies ist einfach nicht möglich, deshalb bin ich der Meinung, dass der Thread geschlossen werden sollte, da es einfach nicht möglich ist.

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop