Allgemeines Stats ingame verdecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FishDE

Mitglied
24 Dez. 2016
215
869
925
19
dem Meer
Hallo liebes gommehd.net Team und liebe Forumuser,

als ich letztes mit jemandem gespielt habe und seine Stats nachschaute, kam ich auf die Idee. Warum kann man seine Stats nicht ingame verdecken?

Mein Vorschlag:

Seine Stats mit dem Befehl /stats v oder /stats verdecken zu verdecken(30 Tage Stats)

Und mit /statsall v oder /statsall verdecken. (Alltime Stats)

Wie?
Einfach in den gewünschten Spielmodus joinen und den Befehl in der Wartelobby ausführen.

Ich hoffe mein Vorschlag hat euch gefallen.

Liebe Grüße Laurin

Eigentlich heißt es ja einfach nur, dass man jemanden als Ziel hat, aber ich meine damit:
Jemanden überdurchschnittlich viel als Ziel haben.
Guter Deutsch, ik.

1 Mensch mit tuhle Grammatik von Sprache her. Wieso du nicht bearbeiten tuhst vong Grammatik her?

Ist nur schwer ein englisches Wort, wofür es im Deutschen keine ganz zutreffende Übersetzung gibt, zu übersetzen.
Probier' du's doch mal :)

Ich habe nicht gesagt, dass ich 1 deutsch profi vong heude bin, versuche es dennoch trotz der Tatsache, dass der Satz einfach totaler Match ist.

"Eigentlich soll es ja nur heißen, dass jemand sich einen bestimmten Nutzer auswählt und mit allen Mitteln versucht genau diesen zu schaden (in diesem Falle z.B. durch den Rauswurf aus dem Spiel geschehen). Ich meine jedoch, dass ein Spieler einen anderen Spieler besonders fokussiert."

Ich habe nicht gesagt, dass ich 1 deutsch profi vong heude bin, versuche es dennoch trotz der Tatsache, dass der Satz einfach totaler Match ist.

"Eigentlich soll es ja nur heißen, dass jemand sich einen bestimmten Nutzer auswählt und mit allen Mitteln versucht genau diesen zu schaden (in diesem Falle z.B. durch den Rauswurf aus dem Spiel geschehen). Ich meine jedoch, dass ein Spieler einen anderen Spieler besonders fokussiert."

Eigentlich heißt es, dass jemand einen bestimmten Nutzer auswählt und versucht diesem zu schaden.
Mit allen Mitteln ist eig. sogar falsch. Denke ich :P

Und so ein "totaler Match" ist der Satz, den ich anfangs geschrieben habe, nicht.

Nur etwas ungewöhnlich.

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop