Allgemeines Stats ingame verdecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FishDE

Mitglied
24 Dez. 2016
215
869
925
19
dem Meer
Hallo liebes gommehd.net Team und liebe Forumuser,

als ich letztes mit jemandem gespielt habe und seine Stats nachschaute, kam ich auf die Idee. Warum kann man seine Stats nicht ingame verdecken?

Mein Vorschlag:

Seine Stats mit dem Befehl /stats v oder /stats verdecken zu verdecken(30 Tage Stats)

Und mit /statsall v oder /statsall verdecken. (Alltime Stats)

Wie?
Einfach in den gewünschten Spielmodus joinen und den Befehl in der Wartelobby ausführen.

Ich hoffe mein Vorschlag hat euch gefallen.

Liebe Grüße Laurin

als ich letztes mit jemandem gespielt habe und seine Stats nachschaute, kam ich auf die Idee. Warum kann man seine Stats nicht ingame verdecken?

Mein Vorschlag:

Seine Stats mit dem Befehl /stats v oder /stats verdecken zu verdecken(30 Tage Stats)

Wie?
Einfach in den gewünschten Spielmodus joinen und den Befehl in der Wartelobby ausführen.

Liebe Grüße Laurin
Desweiteren kann man auch in normaler Schriftgröße schreiben....

Meiner Meinung nach ist diese Funktion sinnlos, da du 1. nicht die Stats von den Spieler nachschauen brauchst und 2. dich nicht für z. B. schlechte Stats schämen musst. Außerden würde es denke ich mal, keiner nutzen, da diese Funktion unnötig ist.

Daher "ähä"

Mfg
GommeHDnetForum | Bono c:

Das wurde schon einmal vorgeschlagen, aber abgelehnt.
Voymar schrieb:
Sonstiges: An sich eine sehr nette Idee, wie du versuchst den Server freundlicher zu gestalten. Jedoch würden wir ein Haufen negative Kritik bekommen, würden wir diesen Vorschlag umsetzen. Die SG Community baut sich darauf auf, sich an anderen Spielern zu messen. Außerdem kannst du Leute, die so etwas schreiben, gerne reporten. Dafür einfach den Befehl "/cl *Name*" machen und den Spieler hier im Forum reporten. ;)
-Ventox

Mein Vorschlag:

Wie?

Liebe Grüße Laurin

Spiel doch einfach besser, dann musst du deine Stats auch nicht mehr verdecken :)

Zuletzt bearbeitet:

Mein Vorschlag:

Wie?

Liebe Grüße Laurin
Ich glaube nicht, dass das nötig ist, es hat aber schon einige Vorteile. So können die, ach so oft getargettet Top10 Spieler weniger häufig ohne Target spielen. Auch Leute, die eine hohe KD halten wolleb, brauchen keine Angst mehr zu haben, wegend den Stats getargettet zu werden.

Man könnte es ja so machen, dass der Befehl nur für Premis nutzbar ist.
Und wenn schon, dann sollte dieser /togglestats heißen.
Spiel doch einfach besser, dann musst du deine Stats auch nicht mehr verdecken :)
Und wenn du z.B mit ner 25er K/D durch die Gegend rennst?
Und es können nicht alle einfach besser spielen. Viele sind schon an ihrm Maximum und/oder wollen nicht tryharden.

Ich glaube nicht, dass das nötig ist, es hat aber schon einige Vorteile. So können die, ach so oft getargettet Top10 Spieler weniger häufig ohne Target spielen. Auch Leute, die eine hohe KD halten wolleb, brauchen keine Angst mehr zu haben, wegend den Stats getargettet zu werden.

Man könnte es ja so machen, dass der Befehl nur für Premis nutzbar ist.
Und wenn schon, dann sollte dieser /togglestats heißen.

Und wenn du z.B mit ner 25er K/D durch die Gegend rennst?
Und es können nicht alle einfach besser spielen. Viele sind schon an ihrm Maximum und/oder wollen nicht tryharden.

Wenn ihre Stats ihnen nicht peinlich wären, gäbe es ja keinen Grund sie zu verdecken oder ?

Definier mal targetten. "Den Gegner neben sich links oder rechts angreifen?"
Wenn ich sehe, dass jemand Platz 12 ist und eine 48er K/D hat, werde ich natürlich versuchen ihn zu besiegen, um mein Ego zu stärken. Gegen einen Spieler mit 0,2er K/D greife ich einfach an, auch wenn es taktisch vllt nicht das Sinnvollste wäre.

• Like
Reaktionen: LoadingClan
Verstehst du es nicht? Wenn man zum beispiel Top 20 ist mit einer 30er Kd bekommt man mehr Focus als der Steve mit seiner 0,012er kd. Dieser Befehl würde Spielern helfen, welche eine hohe Kd etc haben.

Wenn ich so eine KD halten will, muss ich entweder sicherer spielen oder leave einfach die Runde sobald andere gute Spieler joinen...
Es hätte wenig Sinn wenn jemand so eine gute KD verbergen möchte.

Hey,

GommeHD.net basiert auf ein freies Spiel Recht, heißt also, dass du beliebig auf dem Netzwerk spielen darfst, solange du keine unerlaubten Modifikationen besitzt.

Man muss sich nicht für schlechte Stats schämen, da jeder Spieler vom "Skill" her, anderß ist. Sollte dich also jemand wegen deiner Stats beleidigen etc., kannst du dies natürlich melden.

Außerdem würde ein Ranking-System garkeinen Sinn mehr machen, da Spieler, die ihre Stats verdecken, dementsprechend auch aus dem Ranking ausgenommen werden müssen. Somit würde ein Unterschiedliches Gleichgewicht unter den Top-Spielern herrschen.

MfG apue | Andi

• Like
Reaktionen: zAimed
Hey,

GommeHD.net basiert auf ein freies Spiel Recht, heißt also, dass du beliebig auf dem Netzwerk spielen darfst, solange du keine unerlaubten Modifikationen besitzt.

Man muss sich nicht für schlechte Stats schämen, da jeder Spieler vom "Skill" her, anderß ist. Sollte dich also jemand wegen deiner Stats beleidigen etc., kannst du dies natürlich melden.

Außerdem würde ein Ranking-System garkeinen Sinn mehr machen, da Spieler, die ihre Stats verdecken, dementsprechend auch aus dem Ranking ausgenommen werden müssen. Somit würde ein Unterschiedliches Gleichgewicht unter den Top-Spielern herrschen.

MfG apue | Andi
Was ist denn mit dir los?
Meldung ist raus!

Außerdem würde ein Ranking-System garkeinen Sinn mehr machen, da Spieler, die ihre Stats verdecken, dementsprechend auch aus dem Ranking ausgenommen werden müssen.
Wer sagt denn, dass diese Spieler aus dem Ranking-System herausgenommen werden müssen? - du kannst lediglich nicht mehr deren Stats abrufen.

Problematisch bzw. unvorteilhaft wäre dieser Vorschlag nur für die TopTen-Player, weil diese ja zwangsläufig einen Teil ihrer Stats nicht verdecken können, weil sie eben an der TopTen-Wand hängen.

• Like
Reaktionen: LoadingClan
Ihr wisst gar nicht, wie amüsant ich das hier gerade finde. Also mir ist es nur so bekannt, dass man immer den tötet, welcher einem z.B. bei SkyWars gerade über den Weg läuft. Das Wort "Targetten" wird aus meiner Sicht zu oft gebraucht...

Wer sagt denn, dass diese Spieler aus dem Ranking-System herausgenommen werden müssen? - du kannst lediglich nicht mehr deren Stats abrufen.

Problematisch bzw. unvorteilhaft wäre dieser Vorschlag nur für die TopTen-Player, weil diese ja zwangsläufig einen Teil ihrer Stats nicht verdecken können, weil sie eben an der TopTen-Wand hängen.
Ja, aber die Namen an der Wand merken sich viel weniger. Und dann wäre es ja zumindest ein kleiner Fortschritt.
Ihr wisst gar nicht, wie amüsant ich das hier gerade finde. Also mir ist es nur so bekannt, dass man immer den tötet, welcher einem z.B. bei SkyWars gerade über den Weg läuft. Das Wort "Targetten" wird aus meiner Sicht zu oft gebraucht...
jeder targettet mal jemanden. Schon aus taktischen Gründen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop