SkyWars Stats in SkyWars

FluffyPnkUnicorn

Mitglied
17 Jan. 2017
5
0
50
36
Hey,
mich würde mal interessieren, ob man in SkyWars seine eigenen Stats mit einem BESTIMMTEN Kit aufrufen kann :) Wenn ich einfach nur zu dumm bin, diese Funktion zu finden, klärt mich bitte auf :D Aber da ich seit Monaten mit Kaninchen spiele, würde mich mal interessieren, wo ich im Vergleich zu der Top 5 mit diesem Kit stehe.

LG Fluffy

PS: Wenn es diese Funtion nicht gibt, würde ich mich freuen, wenn das Team das einfügen würde ;)

Hey,
es gibt dafür
noch keine Funktion,
aber vielleicht wird es bald
eine Funktion geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Nefton

Hey,
mich würde mal interessieren, ob man in SkyWars seine eigenen Stats mit einem BESTIMMTEN Kit aufrufen kann :) Wenn ich einfach nur zu dumm bin, diese Funktion zu finden, klärt mich bitte auf :D Aber da ich seit Monaten mit Kaninchen spiele, würde mich mal interessieren, wo ich im Vergleich zu der Top 5 mit diesem Kit stehe.

LG Fluffy
Hey,
eine derartige Funktion gibt es nicht, du kannst nur die Top 5 eines Kits aufrufen. Die Top 5 siehst du indem du auf die Kiste klickst und dann das einzelne klickst.

Hey,

LG Fluffy

PS: Wenn es diese Funtion nicht gibt, würde ich mich freuen, wenn das Team das einfügen würde ;)

Heyho,

Bis jetzt gibt es noch keine ähnliche Funktion, weil es ja nicht die "richtigen Stats" sind. Diese Funktion wurde ja erst neu hinzugefügt und ich denke, dass es sicherlich Erneuerung gibt, wenn es nötig is!

Mfg KingPorsche

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop