SkyWars Stats in Ranked SkyWars

FlixxGamez

Mitglied
12 Juni 2020
17
18
153
Heyho,
ich habe einen Vorschlag zum neuen Update von RSW: wenn /stats [Spielername], stehen leider keine Angaben zur Position im Ranking. Ich finde, dass so was in einem Ranked-Modus wo es großenteils um Stats geht.

Umsetzung wäre wie bei den normalen SkyWars Stats.
Ich habe noch mal Screenshots von beiden Modi angehängt.

Danke schon einmal im Vorraus
flixxgamez

Anhänge

• 2020-09-23_15.17.45.png
    2020-09-23_15.17.45.png
    33,3 KB · Aufrufe: 26
  • 2020-09-23_15.08.32.png
    2020-09-23_15.08.32.png
    37,5 KB · Aufrufe: 23
Heyho,
dies ist vermutlich vom Server so gewollt, dass man nur das Elo desjenigen sieht und nicht seine Position im Ranking.

MfG

Heyho,
ich habe einen Vorschlag zum neuen Update von RSW: wenn /stats [Spielername], stehen leider keine Angaben zur Position im Ranking. Ich finde, dass so was in einem Ranked-Modus wo es großenteils um Stats geht.

Umsetzung wäre wie bei den normalen SkyWars Stats.
Ich habe noch mal Screenshots von beiden Modi angehängt.

Danke schon einmal im Vorraus
flixxgamez
Heyho!

Das ist denke ich so gewollt.
So kann man einiges verhindern... es ist ja auch absolut sinnvoller, in einem Modus, in dem es um Elo-Punkte geht, nur diese als "Positionslocator" anzuzeigen, oder?

Liebe Grüße
Boss

Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen

Hey FlixxGamez,

da RSW vom Netzwerk entfernt wurde, verschiebe ich deinen Beitrag mal in "Bearbeitete Ideen und Vorschläge".
Danke dennoch für deinen Vorschlag und viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop