Lobby /stats in der Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
26
Heyho,
hiermit schlage ich den Befehl /stats für die Lobby vor.
Wenn man den Befehl tätigt erscheint folgendes Fenster (Habe es mit einer Doppelkiste dargestellt; eine Reihe könnte dann ja ggf entfernt werden):

Unten links befindet sich der "Zurück-button"

Klickt man nun z.B Bedwars an, sieht man durch das Drüberfahren über das linke Papier die 30-tägigen, durch das Drüberfahren über das rechte Papier die kompletten Statistiken:

Wenn man unten links auf den "Zurück-button" drückt. gelangt man wieder zur Statistikenauswahl.

Verbesserungsvorschläge und weitere Ideen dazu? Gerne schreiben!

~Flo

Heyho,
hiermit schlage ich den Befehl /stats für die Lobby vor.
Wenn man den Befehl tätigt erscheint folgendes Fenster (Habe es mit einer Doppelkiste dargestellt; eine Reihe könnte dann ja ggf entfernt werden):

Unten links befindet sich der "Zurück-button"

Klickt man nun z.B Bedwars an, sieht man durch das Drüberfahren über das linke Papier die 30-tägigen, durch das Drüberfahren über das rechte Papier die kompletten Statistiken:

Wenn man unten links auf den "Zurück-button" drückt. gelangt man wieder zur Statistikenauswahl.

Verbesserungsvorschläge und weitere Ideen dazu? Gerne schreiben!

~Flo

Hey Flo ,
Ich finde es ,,unnötg" da man auch einfach kruz in den gewünschten Spielmodus joinen kann und dort /stats benutzen kannst ! Außerdem gibt es diese funktion schon auf anderen Servern , zB. Twerion und ich glaube nicht das der GommeHD.net Server solche Sachen abgucken möchte .

Lg Tim

Hey Flo ,
Ich finde es ,,unnötg" da man auch einfach kruz in den gewünschten Spielmodus joinen kann und dort /stats benutzen kannst ! Außerdem gibt es diese funktion schon auf anderen Servern , zB. Twerion und ich glaube nicht das der GommeHD.net Server solche Sachen abgucken möchte .

Lg Tim
Heyho c:
Deine Kritik, dass dies nachgemacht wäre, ist hier komplett fehl am Platz: Bitte lösche deinen Post. Gomme hatte die /stats Funktion sicherlich auch nicht als erster Server ;) Daher komplett unnötig.
Mit der "Bequemlichkeit" kann man es auch nicht begründen. Dies wäre nämlich ein nettes Feature. Die Spielmodi-NPC's wären sonst ja auch unnötig, da man den Kompass ja nutzen kann.

Erst lesen, dann denken und dann schreiben. Vielen Dank!

Beste Grüße,
Flo

Hey User!

Dies ist eigentlich eine sehr gute Idee, doch dies gibt es jedoch auf schon auf mehreren Servern
doch das ist nicht das größte Problem ich denke das es dann zu große Probleme mit der Datenbank
geben würde denn zurzeit wie du vlt. weißt buggen manche stats usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen c:

-Noah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop