Allgemeines Stats in der Lobby abrufen

• Ersteller Ersteller iKjJA2e2UWLL28IUJsloE3Iy
  • Erstellt am Erstellt am
I

iKjJA2e2UWLL28IUJsloE3Iy

Unregistriert
Guten Abend,

Ich habe eine Idee & versuche diese jetzt so gut wie möglich zu übermitteln.

Wer kennt es auch, wenn die Schilder, bzw die Server Off sind, aber man unbedingt seine Stats abrufen möchte?

Ich denke, dies kennen sehr viele von euch!

Deswegen hatte ich die Idee einen Command einzuführen, mit diesem man in der Lobby deine Stats abrufen kann. Dies habe ich mir folgendermaßen vorgestellt:

Abrufen von Anderen:
~/Stats [Spielmodus] [Name]
oder
~/Stats [Name] [Spielmodus]

Abrufen von eigenen Stats:
~/Stats [Spielmodus]

und dies dann auch noch in der Statsall Funktion! :)

Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte, ich kann verstehen wenn ihr das unnötig findet, aber es ist ja nur ein Vorschlag. Kritik gerne erwünscht.

~Jannik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
außerdem stehen im Forum nicht statsall UND monthly
Doch o.o? Jedenfalls ist das eigentlich so. Am Handy sehe ich auch gerade keinen Schaltbutton, eigentlich gibt es beide Varianten. Eventuell ein Bug der gemeldet werden sollte ;).

Wieviel Methoden soll es denn noch geben?

Nicht alle haben einen Forum Account und wollen nicht Ihre Email verwenden & außerdem stehen im Forum nicht statsall UND monthly
Das ist keine Begründung, man kann diese Funktionen trotzdem benutzen, auch wenn man nicht angemeldet ist.

Desweiteren wäre es von Vorteil wenn man einen Account hier hat. Das ist heutzutage eigentlich normal. Was macht er denn jetzt, wenn er zu unrecht gebannt wird? Entbannungsantrag stellen?

Zuletzt bearbeitet:
Doch o.o? Jedenfalls ist das eigentlich so. Am Handy sehe ich auch gerade keinen Schaltbutton, eigentlich gibt es beide Varianten. Eventuell ein Bug der gemeldet werden sollte ;).

Wieviel Methoden soll es denn noch geben?

Das ist keine Begründung, man kann diese Funktionen trotzdem benutzen, auch wenn man nicht angemeldet ist.

Desweiteren wäre es von Vorteil wenn man einen Account hier hat. Das ist heutzutage eigentlich normal. Was macht er denn jetzt, wenn er zu unrecht gebannt wird? Entbannungsantrag stellen?
Auch wenn, viele haben keinen Forensccount und möchten Ihre Email nicht verwenden.

Auch wenn, viele haben keinen Forensccount und möchten Ihre Email nicht verwenden.
Gibts dafür einen Grund? Eigentlich ist das jetzt nicht das Thema hier. Aber das ist kein Grund. Du möchtest MineCraft spielen und deine eMail nicht angeben..? Erstellt Mojang für dich jetzt extra ein Browser Game?
Man kann auch einfach sich mehrere erstellen.. vielleicht nicht 20 wie ich aber zwei sollte schon jeder haben.

//edit: Hab eine Unterhaltung mal mit dir gestartet.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts dafür einen Grund? Eigentlich ist das jetzt nicht das Thema hier. Aber das ist kein Grund. Du möchtest MineCraft spielen und deine eMail nicht angeben..? Erstellt Mojang für dich jetzt extra ein Browser Game?
Man kann auch einfach sich mehrere erstellen.. vielleicht nicht 20 wie ich aber zwei sollte schon jeder haben.
Ja, dafür gibt es viele Gründe und was hat das eine mit den anderen zu tun? Denk bitte erstmal nach & schreib dann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop