Erledigt Stats im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast die Möglichkeit im Forum die Sichtbarkeit aus und ein zu stellen. Bei dir sehe ich z.B. nur Conquest. Einstellen kannst du es selbst auf deiner Seite unter "Statistiken" und dann gibt es neben dem Namen vom Spiel ein Feld "Hidden" oder "Visible". Wenn du dort draufdrückst, ändert sich die Sichtbarkeit.

Bedwars war heute morgen glaube ich noch da :o

• Like
Reaktionen: undead_Andi
Das liegt daran, das diese Statistiken einfach noch nicht implementiert wurden. Zurzeit sind nur die Stats von SG, QSG, EnderGames, Aura-Classic und Conquests zu sehen.
Womöglich werden sie,sofern sie bewusst entfernt wurden, wieder eingefügt, falls dafür Zeit gefunden wird.

Genaueres weis aber nur die Serverleitung, die diese Entscheidung zu treffen hat.

//EDIT Bedwars ist anscheinend momentan mit den anderen Spielmodi einfach nicht mehr enthalten. Bis jetzt sind sie also nach dem entfernen nicht mehr implementiert worden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bemoty
Du hast die Möglichkeit im Forum die Sichtbarkeit aus und ein zu stellen. Bei dir sehe ich z.B. nur Conquest. Einstellen kannst du es selbst auf deiner Seite unter "Statistiken" und dann gibt es neben dem Namen vom Spiel ein Feld "Hidden" oder "Visible". Wenn du dort draufdrückst, ändert sich die Sichtbarkeit.

Bedwars war heute morgen glaube ich noch da :eek:

Eigentlich müsste man bei mir noch Bedwars sehen richtig komisch gerade :/

• Like
Reaktionen: Ich05
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop