Erledigt Stats im Forum nachschauen?!

T

The Real Simple

Unregistriert
HeyHo liebes GommeHD.net Team,
Vor ungefähr 4 Monaten wurde hier im Forum von den Admins erzählt das es jetzt so hier in diesem Zeitraum ein PlugIn geben soll in dem man InGame Staats von sich und anderen Spielern anschauen kann!Jedoch haben sich die Admins noch nicht einmal wieder dazu geäußert noch machen sie da irgendetwas dran.Ich persönlich finde es ziemlich schade,da es eigentlich sehr praktisch wäre und ich glaube auch sehr vielen Leuten weiterhelfen würde.Wäre ultra nice wenn sich hier unter dem Thema vielleicht auch ein Armin,Mod oder irgendwer anders dazu äußern würde!
Danke im Vorraus <3
Wenn ihr auch genau das davon haltet dann zeigt es mir mit einem *Gefällt Mir*!

~Simple
 
T

The Real Simple

Unregistriert
Es wird bestimmt etwas daran gemacht, nur merken wirces nicht. Gedulde dich einfach. Es kommt früher oder später bestimmt :)
Danke für die Motivierung aber mittlerweile nimmt sich das ServerTeam viel zu viel auf einmal vor,lieber sollten sie alles nacheinander machen und nicht manche Sachen zu früh versprechen!

Ich meine dieses Plugin wurde verworfen, wenn ich mich nicht irre.
Auch das noch....Die versprechen einfach viel zu viel!
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Ich meine dieses Plugin wurde verworfen, wenn ich mich nicht irre.
Das war ganz früher.
Das "neueste" Statement war das:
Vor ungefähr 4 Monaten wurde hier im Forum von den Admins erzählt das es jetzt so hier in diesem Zeitraum ein PlugIn geben soll in dem man InGame Staats von sich und anderen Spielern anschauen kann!

Zu dem Anliegen kann ich nur soweit sagen, dass ich mich auch schon darauf freue, wenn es wieder eingefügt wird ^^
Ich bin mir sicher, dass es dieses Jahr kommen wird ;) (Vielleicht sogar schon im Sommer)

Naja wie auch immer es hat sich noch kein Admin weiter dazu geäußert.
Ich weiß nicht, ob die Leitung etwas dazu preisgeben will.
@geNAZt @Klaus
 

CrazyWalls

Mitglied
31 Dez. 2013
2.216
775
625
localhost
www.youtube.com
HeyHo liebes GommeHD.net Team,
Vor ungefähr 4 Monaten wurde hier im Forum von den Admins erzählt das es jetzt so hier in diesem Zeitraum ein PlugIn geben soll in dem man InGame Staats von sich und anderen Spielern anschauen kann!Jedoch haben sich die Admins noch nicht einmal wieder dazu geäußert noch machen sie da irgendetwas dran.Ich persönlich finde es ziemlich schade,da es eigentlich sehr praktisch wäre und ich glaube auch sehr vielen Leuten weiterhelfen würde.Wäre ultra nice wenn sich hier unter dem Thema vielleicht auch ein Armin,Mod oder irgendwer anders dazu äußern würde!
Danke im Vorraus <3
Wenn ihr auch genau das davon haltet dann zeigt es mir mit einem *Gefällt Mir*!

~Simple
@Klaus hat vor kurzem einem User auf Twitter geschrieben das diese Funktion dieses Jahr noch kommt :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop