Cookies Stats geboostet mit Alt Accounts und kein Ban..

DatHexa

Mitglied
23 Dez. 2014
17
69
663
24
Der User 1er hat sich mehrmals über Nacht Wins gebosstet. Es ist unmöglich in einer Nacht wo keine runden laufen sich 48 Wins von 48 spielen zu boosten. Weil um 2 Uhr nachts hatte er 783 und frühs dann 831.
Ein weiterer Beweis für das boosten sind seine stats. Ein beweis liegt im Anhang(Bild) vor.
Er erzielte in 30 Tagen, 246 Wins mit gesammelten 89 Tausend Cookies. Wenn man die Cookies durch die Spiele dividiert ergibt das 361 Cookies. (89.000:246)
Es ist unmöglich einen Turm zubauen mit 361 Cookies. Weil man für den Turm in einer 6x1 map, 500 braucht und bei 4x4, 1000 Cookies.
Und man sieht das er Solo spielt, wenn man ihm in der Fl zuschaut. Da ist irgendwas faul.
Liebes Gomme Team ich würde mich freuen wenn ihr die Replays anschaut, weil das ist unverdient Top 10.
 

Anhänge

  • 2018-12-10_17.25.03.png
    2018-12-10_17.25.03.png
    991,5 KB · Aufrufe: 71

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Deine folgende Begründung wäre ein klares Anzeichen für Statsboosting:
Es ist unmöglich einen Turm zubauen mit 361 Cookies. Weil man für den Turm in einer 6x1 map, 500 braucht und bei 4x4, 1000 Cookies.
Ich würde dir empfehlen einen Guardian-Staff per Unterhaltung mit den Beweisen anzuschreiben, damit dieser Spieler ggf. bestraft wird:
In folgender Liste siehst du die Namen aller Guardian-Staffs:
 
  • Like
Reaktionen: Berdi2 und DatMxrviin

blutrot

Moderator
7 Juli 2017
92
788
835
Ganz deiner Meinung! Als ich noch keinen Ban hatte, und ich immer kurz vor Platz 1 war, hat er immer in der Nacht geboostet, damit ich ihn nicht aufhole. Doch eines Tages hatte er keine lust mehr, und deßwegen konnte ich ihn überholen. Leider hab ich aktuell einen Ban, weswegen ich immer weiter im Ranking zurückfalle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Ganz deiner Meinung! Als ich noch keinen Ban hatte, und immer kurz vor Platz 1 war, hat er immer in der Nacht geboostet, damit ich ihn nicht aufhole. Doch eines Tages hatte er keine lust mehr, und deßwegen konnte ich ihn überholen. Leider hab ich aktuell einen Ban, weswegen ich immer weiter im Ranking zurückfalle.

Kann ich ebenfalls zustimmen und ich denke, dass ich da für alle Cookies Spieler aus OldPs sprechen kann.
 

IndischerHanf

Mitglied
10 Nov. 2018
3
10
168
26
Der User 1er hat sich mehrmals über Nacht Wins gebosstet. Es ist unmöglich in einer Nacht wo keine runden laufen sich 48 Wins von 48 spielen zu boosten. Weil um 2 Uhr nachts hatte er 783 und frühs dann 831.
Ein weiterer Beweis für das boosten sind seine stats. Ein beweis liegt im Anhang(Bild) vor.
Er erzielte in 30 Tagen, 246 Wins mit gesammelten 89 Tausend Cookies. Wenn man die Cookies durch die Spiele dividiert ergibt das 361 Cookies. (89.000:246)
Es ist unmöglich einen Turm zubauen mit 361 Cookies. Weil man für den Turm in einer 6x1 map, 500 braucht und bei 4x4, 1000 Cookies.
Und man sieht das er Solo spielt, wenn man ihm in der Fl zuschaut. Da ist irgendwas faul.
Liebes Gomme Team ich würde mich freuen wenn ihr die Replays anschaut, weil das ist unverdient Top 10.

Da Stimme ich auch zu es ist unmöglich in einer Solo runde mit 361 cookies zu gewinnen
 

1er

Mitglied
28 Dez. 2015
20
52
663
Haha, schon mal die stats von Uselessgeld angeguckt xD Man macht in 4er runden nur 200 Cookies pro runde wenn man nicht der Farmer ist. Es ist einfach traurig die Community von Cookies ist. Die Oldschool Spieler wissen was ich meine. Guck euch ruhig die Replays an. Hab nichts zu verbergen xD (Ach ja wie will man mir nachspringen wenn man mich nicht mal in der fl hat xD) mhh alles ein wenig unauthentisch. Merkst du schon oder :D Un wenn du /statsd 1 1er macht kommen nur die 12 Stats wegen bugs. Viel Spaß beim Nachgucken :D
 

blutrot

Moderator
7 Juli 2017
92
788
835
Haha, schon mal die stats von Uselessgeld angeguckt xD Man macht in 4er runden nur 200 Cookies pro runde wenn man nicht der Farmer ist. Es ist einfach traurig die Community von Cookies ist. Die Oldschool Spieler wissen was ich meine. Guck euch ruhig die Replays an. Hab nichts zu verbergen xD (Ach ja wie will man mir nachspringen wenn man mich nicht mal in der fl hat xD) mhh alles ein wenig unauthentisch. Merkst du schon oder :D Un wenn du /statsd 1 1er macht kommen nur die 12 Stats wegen bugs. Viel Spaß beim Nachgucken :D

Man merkt, wie du von dir ablenken willst ^^
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop