SkillTraining Stats für Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewCraft1

Mitglied
25 Juni 2019
1
0
50
17
Hallo liebes Gomme-Team. Ich wollte Euch nur mal fragen ob ihr ein Statssystem für Training machen könnt.Wenn dies nicht geht würde ich mich freuen wenn Ihr MLG-Rush machen könnt ,weil ich viele Spieler sehe die gerne 1vs1 oder 2vs2 spielen und auch richtig rein schwitzen. Vielen Dank fürs Lesen LG NewCraft1
 

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Ich denke, da Training hauptsächlich zum Üben gedacht war, würden dort Statistiken nicht gut reinpassen. Man sollte ja neue Taktiken ausprobieren können, würde man Statistiken einführen, so wäre der Fokus vieler Spieler nur möglichst viele Kills/ Wins zu machen, dann zerstört dies meiner Meinung nach den Modus.
 

kalebbeast11

Mitglied
14 Apr. 2019
173
248
390
24
Ich denke, da Training hauptsächlich zum Üben gedacht war, würden dort Statistiken nicht gut reinpassen. Man sollte ja neue Taktiken ausprobieren können, würde man Statistiken einführen, so wäre der Fokus vieler Spieler nur möglichst viele Kills/ Wins zu machen, dann zerstört dies meiner Meinung nach den Modus.
Vor allem weil Leute wie du immer nach 2 oder 3 zerstörten Betten direkt leaven...
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
26
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

In Training gibt es bewusst keine Statistiken, damit dort ungestört und ohne Druck neue Taktiken ausprobiert werden können.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop