MasterBuilders Stats für MasterBuilders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lazy_usaBAD

Mitglied
Hey ho liebe Gomme Community!

Ich wäre dafür, das es für MasterBuilders stats geben würde. Finde es wäre eine ganz coole Idee, und würde mehr Spielern in Master Builders runden bringen. Es wäre ein cooles feature meiner Meinung nach, da es bestimmt sehr viele ganz gute builder auf dem server gibt - aber sie vielleicht einfach nicht die motivation haben den modus zu spielen weil es keine stats gibt.
Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen, also stimmt bitte ab :)! Vielleicht wird es ja durchgesetzt

Grüße, Zirkonmaennchen

Ich denke ebenfalls nicht dass es eine gute Idee ist.
Es gab ja wohl mal Stats für MasterBuilders. Wenn ich mich nicht täusche, wurden diese aufgrund von Boosting entfernt.
Außerdem denke ich dass es sich einfach nicht lohnt für Masterbuilders. Ja, man könnte sehen wie viele gewonnene Runden es gibt und wie viele Spiele, aber ich finde es so sehr entspannt. Weil man einfach aus Spaß spielen kann und es niemanden gibt der nur auf Stats spielt :)

• Like
Reaktionen: UngeEndert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop